Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    20 deutsche Arbeiten auf der dritten Cresta-Shortlist

    NEW YORK Beim dritten von der International Advertising Association (IAA) und Cresta Standards International ausgetragenen Kreativwettbewerb zu den Cresta Awards hat Deutschland beste Chancen, ganz weit vorne mitzuspielen. Mit 20 Shortlist- Beiträgen bei

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 020

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Eine faire Jurierung von Spitzenleistungen

    VS. Frankfurt/Cannes - Enttäuschung über die deutschen Beiträge, Begeisterung über die Spots anderer Länder - von einer "Krise der Werbung" mochte nach einer Woche Cannes kaum jemand reden. Eine HORIZONT-Umfrage unter Kreativen und Agenturchefs. Michael T

    [5023 Zeichen] € 5,75