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    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Clio lockt die Deutschen an

    Miami Ad School Europe und Jung von Matt sind die besten deutschen Teilnehmer der 48. Clio Awards in Miami

    Das Clio-Festival im sonnigen Miami Beach gewinnt weiter an Attraktivität. Mit einer Gruppe von knapp 90 Personen stellten die hiesigen Werber nach den US-Amerikanern die größte Delegation. Zum dritten Mal hatte "Focus" ein Event-Package geschnürt, desse

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    Miami Ad School liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 026

    Agenturen

    Cannes 2001 Hohes Niveau bei der Kategorie Press & Poster / Wenig Herausragendes beim Werbefilm / Deutsche sichern sich in der Königsdisziplin drei Medaillen

    Langeweile und massenhaft Mainstream

    Trotz gestiegener Einsendungen hat die kritische Filmjury 30 Prozent weniger Medaillen vergeben.

    Cannes / Das wichtigste Werbefestival der Welt kann zwar Rekordbeteiligungen bei den Einsendungen und den Delegierten melden - doch damit genug der Superlative. Wer erwartet hatte, dass er dieses Jahr auch jede Menge gute Werbung zu sehen bekommt, wurde e

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    Die deutschen Filmlöwen 2001

    Die deutschen Press & Poster Löwen 2001

    Press & Poster: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 033

    Agenturen

    Kreation Press & Poster-Juroren bewerteten fast 11000 Arbeiten / Deutsche Agenturen überzeugten mit guter Qualität

    «Das Niveau ist deutlich besser geworden»

    Die Press & Poster-Juroren Hans-Joachim Timm und Peter Goldammer über die Festival-Highlights.

    HORIZONT: Es wurden rund 2000 Arbeiten mehr eingereicht als letztes Jahr. Woran liegt das? Hans-Joachim Timm: Ich glaube, es hat damit zu tun, dass das Cannes-Festival auch für Print das wichtigste Festival der Welt ist. Man will sich der besten Jury

    [6459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 001

    Cannes-Juror Isherwood begeistern einfache Ideen

    Cannes / Einfache Ideen, die professionell umgesetzt sind - dafür kann sich Bob Isherwood auch nach 35 Jahren im Kreativgeschäft noch begeistern. Der Worldwide CD von Saatchi & Saatchi ist in diesem Jahr Jury-Präsident des 48. International Advertising Fe

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 034

    Agenturen

    Wettbewerbe Bob Isherwood von Saatchi & Saatchi und diesjähriger Cannes-Jury-Präsident liebt einfache Ideen, die professionell umgesetzt sind

    «Werbung muss das Dickicht durchbrechen»

    Bob Isherwood muss als Präsident die Cannes-Juroren durch die Flut der Einsendungen navigieren.

    HORIZONT: Die Branche erhofft sich vom Cannes Advertising Festival eine Befruchtung mit frischen Ideen und das Erspüren von neuen Trends. Was erwarten Sie persönlich in diesem Jahr von dem Werbemarathon an der Côte D'Azur? Bob Isherwood: Ich hoffe nat

    [10100 Zeichen] € 5,75