Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 032

    Agenturen Cannes 1998

    Life-Camera statt stilisierter Bilderwelten

    Trend weg von aufwendigen Produktionen / Spots aus dem Leben gefragt / Gespräch mit den deutschen Cannes-Juroren Dietrich Zastrow und René Clohse

    CANNES Dietrich Zastrow von TBWA, Hamburg, und René Clohse, Saatchi & Saatchi, Frankfurt, waren die beiden deutschen Mitglieder der Film-Jury beim diesjährigen Cannes-Werbefestival. HORIZONT sprach mit ihnen über eine neue Bildsprache, aktuelle Filmtrends

    [8127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Deutsche in Cannes-Jury

    Starke deutsche Präsenz mit Crasemann, Zastrow und Herold

    HAMBURG Claudia Crasemann von Saatchi & Saatchi, Dietrich Zastrow von TBWA und Norbert Herold, Heye & Partner, sind die deutschen Jurymitglieder beim diesjährigen Cannes-Festival. Vom 22. bis 27. Juni ist es wieder soweit: Zum 45. Mal findet das Interna

    [1251 Zeichen] € 5,75