Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Preiszustellung im Eilverfahren

    Viele Gäste, wenig Glamour bei der Jubiläumsgala in der Hamburger Börse, wo der Agenturenverband GWA 25 Jahre Effie feierte

    An illustren Gästen hat es nicht gefehlt. Schön anzusehen, da der ausgegebene Dresscode für die 25. Effie-Gala wie jedes Jahr Abendkleid und Smoking empfahl. Und doch fehlte vielen der Mut, sich für diesen besonderen Abend mal so richtig in Schale zu wer

    [3214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 118

    New Economy

    E-Book-Award Hochdotierter Literaturpreis vergeben

    Viel Technik statt Literatur

    Frankfurt / Der Markt für E-Books steckt noch in den Kinderschuhen (Horizont 40/2000). Die Verleihung des ersten «Frankfurt E-Book Award» soll nun die Industrie für digitale Bücher vorantreiben. Veranstalter des Wettbewerbs ist die International E-Book Aw

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Aktionäre treiben die Fusionswelle voran

    Kostendruck und Shareholder Value als zentrale Faktoren für Merger / Markentechnik muß internationale Strukturen berücksichtigen / Verbraucher skeptisch

    FRANKFURT Sind Fusionen die Reaktion auf die technologische Revolution? Welchen Gefahren setzen fusionierende Unternehmen ihre Marken aus und was denken letztlich die Verbraucher über Megazusammenschlüsse - um diese Fragen drehte sich die Podiumsdiskussio

    [8183 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75