Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

    Interactive

    Der Smart lädt mit einer Kampagne zur virtuellen Testfahrt ein

    Beim Kreativwettbewerb @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET sicherte sich Rosa im März den ersten Platz

    ZÜRICH Die Schweizer Internet-Agentur Rosa hatte schon beim ADC im vergangenen Jahr bewiesen, daß sie zu den kreativen Hotshops der deutschsprachigen Interactive-Szene zählt. Nun kürte eine Fachjury eine Online-Anzeige für Smart zum kreativsten Banner des

    [2211 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

    Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

    DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

    ADC: Vom Club zum Verband

    Der Art Directors Club prämiert die besten Arbeiten von 1994

    FRANKFURT Das Gipfeltreffen der Kreativen an diesem Wochenende in Berlin wird auch zum Test für das geänderte Selbstverständnis des Art Directors Club für Deutschland (ADC). Der "neue" ADC will mit der Nischenpolitik der Vergangenheit Schluß machen. Ang

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Levis und Volvo

    Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

    FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

    [2350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau bei Berliner Type

    Demner & Merlicek war wieder die erfolgreichste Agentur

    BONN Siebenmal Gold, dreizehnmal Silber und neunmal Bronze verlieh die Jury beim internationalen Druckschriften- Wettbewerb "Berliner Type". Der Wettbewerb war zum 28. Mal gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW, Bonn, und dem Bundesverband Druc

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Vier deutsche Goldmedaillen in London

    Rekordbeteiligung aus 63 Ländern bei den neunten London International Advertising Awards / Auszeichnungen für BBDO, DMB&B, FCB und Scholz & Friends

    LONDON Rekordbeteiligung beim neunten Kreativfestival zu den London International Advertising Awards: 8183 Arbeiten von Agenturen und Produktionen aus 63 Ländern mußte die 90köpfige Jury bewerten. Vier deutsche Eingänge wurden mit der begehrten Goldmedail

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Newcomer-Agenturen gekürt

    Jung/von Matt teilt sich Titel mit Schweizer WHS

    VS. Düsseldorf - Ausgerechnet die nicht gerade als Newcomer auf dem Markt agierende Jung/von Matt, Hamburg, wurde vom "Jahrbuch der Werbung" des Econ- Verlag zur "Newcomer-Agentur des Jahres 1993" gewählt. "Wir freuen uns natürlich über die Auszeichnung

    [1530 Zeichen] € 5,75