Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 24

    Report Entscheidermedien I

    Preise auf dem Prüfstand

    Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

    Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten

    [6666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 24

    Report Entscheidermedien I

    Im Fokus

    Magazine

    Nur rund 53 Prozent der 20 größten Wirtschaftsmagazine werden über Abonnement und Einzelhandel vertrieben. Das heißt, knapp die Hälfte der verkauften Auflage wird über Lesezirkel, Bordexemplare (Bahn, Flugzeug) und sonstige Kanäle in Umlauf gebracht.

    [1304 Zeichen] Tooltip
    Abo und Einzelverkauf sind nur die halbe Miete - Auflagenstruktur der Wirtschaftsmagazine Preise wandern aufwärts - Entwicklung der Copypreise ausgewählter Wirtschaftsmagazine
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 024

    Report Entscheidermedien I

    Im Fokus

    Magazine

    Nur rund 53 Prozent der 20 größten Wirtschaftsmagazine werden über Abonnement und Einzelhandel vertrieben. Das heißt, knapp die Hälfte der verkauften Auflage wird über Lesezirkel, Bordexemplare (Bahn, Flugzeug) und sonstige Kanäle in Umlauf gebracht. Was

    [1304 Zeichen] Tooltip
    Abo und Einzelverkauf sind nur die halbe Miete - Auflagenstruktur der Wirtschaftsmagazine

    Preise wandern aufwärts - Entwicklung der Copypreise ausgewählter Wirtschaftsmagazine
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 024

    Report Entscheidermedien I

    Preise auf dem Prüfstand

    Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

    Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten Zei

    [6666 Zeichen] € 5,75