Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 090

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Für Leser Nutzwert statt Mogelpackung

    Wirtschaftspresse setzt auf Fakten, Info-Optik und digitalen Service / Magazinmacher diskutieren Trends von Mut in der Lücke bis Marktplatz Internet

    Wohin steuert die Wirtschaftspresse? HORIZONT hat Chefredakteure und Verlagsleiter der sechs Wirtschaftsmagazine, die im ersten Halbjahr 1996 die meisten Anzeigenseiten verkauft haben, über kommende Trends befragt und sie mit fünf Thesen konfrontiert. R

    [15199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 079

    REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

    Werbung um die Leser auf vielen Kanälen

    Serviceangebote der Wirtschaftstitel von "Capital" bis "Forbes" / Nebengeschäfte mit Newsletters, Clubs und Videos / CD-Rom als Renner / TV- Engagement

    Von "Capital" bis "Forbes" intensivieren die Wirtschafts- und Finanzblätter ihre Kundengeschäfte: Serviceleistungen und Ratgeberangebote halten den Kontakt zu den Lesern und befriedigen deren Wünsche. Auch Angebote mit neuen Medien, wie Online-Information

    [8737 Zeichen] € 5,75