Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Medien Media

    Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

    EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 039

    Medien Media

    LAC 97 untersucht die Computer-Experten

    Kompetenz der Computerfachpresse bestätigt / Erstmals Leserdaten für Wirtschafts- und Nachrichtenmagazine sowie Online- und Internetnutzung untersucht

    MÜNCHEN Die Arbeitsgemeinschaft LAC, in der sich zehn Fachverlage aus dem Bereich Datenverarbeitung (DV) zusammengeschlossen haben, hat die zweite Leseranalyse Computerpresse (LAC 97) vorgestellt. Die Markt-/Mediastudie, die neben Reichweiten für 18 der i

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 074

    Medien Media

    MA belohnt Herausgabe der Ost-Ausgaben

    Wirtschaftswoche und DM reagieren unterschiedlich auf die Entwicklung / Eine aktuelle Bestandsaufnahme der West-Wirtschaftstitel in den neuen Ländern

    HAMBURG Mit dem 1. Januar 1994 ergibt sich innerhalb der Wirtschaftspresse eine auf den ersten Blick nur unauffällige Veränderung der Belegungsmöglichkeiten. Während die Titel "Capital", "DM" und "Impulse" ihre Ost-Ausgaben weiter am Markt lassen, stellt

    [13752 Zeichen] € 5,75