Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 034

    Business

    Neustart bei Madonna

    Im 25. Jahr des Bestehens hat das Düsseldorfer Young Fashion-Label Kollektionen, Ladenbau und Beschaffung überarbeitet und sich von etlichen unrentablen Stores getrennt

    Um Madonna war es lange Zeit ruhig geworden. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf hatte nach vielen Jahren guten Wachstums zuletzt mit Umsatzrückgängen und einigen personellen Veränderungen zu kämpfen. Die einschneidenste w

    [4864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 34

    Business

    Neustart bei Madonna

    Im 25. Jahr des Bestehens hat das Düsseldorfer Young Fashion-Label Kollektionen, Ladenbau und Beschaffung überarbeitet und sich von etlichen unrentablen Stores getrennt

    Um Madonna war es lange Zeit ruhig geworden. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf hatte nach vielen Jahren guten Wachstums zuletzt mit Umsatzrückgängen und einigen personellen Veränderungen zu kämpfen. Die einschneidens

    [4863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 048

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Madonna Das Young Fashion-Label Madonna hat eine Kosmetiklinie lanciert. Die DOB-Marke der Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf verkauft nun neben dem Parfüm (VK 14,99 Euro), das im vergangenen Jahr auf den Markt kam, auch Deo (7,99 Euro), Duschgel

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 48

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Madonna Das Young Fashion-Label Madonna hat eine Kosmetiklinie lanciert. Die DOB-Marke der Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf verkauft nun neben dem Parfüm (VK 14,99 Euro), das im vergangenen Jahr auf den Markt kam, auch Deo (7,99 Euro), Duschg

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Madonna stürmt die Verkaufs-Charts

    Das Young Fashion-Label soll schnell mit eigenen Läden für Mode, Schmuck und Wäsche expandieren

    Unser Unternehmen wird in zehn Jahren nicht wiederzuerkennen sein. Entweder sind wir weg oder ganz groß." Jürgen Hoch sitzt lässig in einem Polster-Sessel in seinem Büros. Er verschwendet keine Zeit mit Jammern. Denn glaubt man seinen Worten, verkauft si

    [4968 Zeichen] € 5,75