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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 100 bis 101

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    MIX IT, BABY

    Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

    Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründungsor

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 100,101

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    MIX IT, BABY

    Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

    Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründung

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 065

    Fashion

    AUFSTEIGER Hosenträger

    Ob die Buchse rutscht, spielt keine Rolle. Hosenträger sind das neue It-Accessoires.

    Mann über 60, Bierbauch und dazu ein etwas zu knappes Hemd mit ungewolltem "Guckloch". Das ist oft die erste Assoziation, die beim Begriff Hosenträger geweckt wird. Nicht gerade schick. Dem alten Image des fast 200 Jahre alten Accessoires werden jetzt je

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 054

    Fashion Preview Sommer 2011

    Erste Themen Sommer 2011

    Gewaschen oder gebügelt

    Used und gewaschen auf der einen Seite, gebügelt und akkurat auf der anderen: Im jungen Markt trifft der Vintage-Look auf ironisierte Spießigkeit. Ein erster Ausblick auf die Trends für Sommer 2011.

    Authentisch - was ist das eigentlich? Das sind " ehrliche" Produkte. Solche, die nicht gekünstelt aussehen, sondern echt. Die für etwas stehen, das nicht erfunden ist. Authentisch, das ist ein Produkt, das Mehrwert mitbringt. Und Authentizität ist vor al

    [7763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 072

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    Starke Stücke

    Zwei Drittel der Umsätze im Streetstyle-Segment werden mit Teilen für Frauen erwirtschaftet. Stärkster Umsatzbringer sind Hosen. Hier spricht der Handel den Jeans-Marken größte Kompetenz zu.

    Leggings machen es der Jeans schwer", sagt Ingo Bartsch von Streetpoint. Anstelle von Denim für 100 Euro greifen die Mädels zu den deutlich günstigeren elastischen Hosen. Die passen sowieso besser zu Kleid und Long-Shirt. Doch den Denim-Umsätzen hat das

    [2786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 031

    Business

    Von der Lederjacke zum kompletten Look

    Khujo gehört zu den Aufsteigern im Streetstyle-Markt - und will nicht mehr nur Jacken-Spezialist sein

    Tobias Schröder hatte mal eine Second-Hand-Lederjacke. Er - zu dieser Zeit im Vertrieb für Marken wie Freesoul und Boxfresh tätig - wurde so oft auf das Modell angesprochen, dass er beschloss, nach diesem Vorbild Jacken produzieren zu lassen. Die Idee st

    [3717 Zeichen] € 5,75