Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

    [10571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 110

    Mode

    Casual in Kurz-Version

    Young Casual Women

    "Viva la Mega Babes", rufen die einen, "es wird sehr mädchenhaft", sagen die anderen. Setzen die Trend Fashion-Anbieter auf einen kompromißlos schrillen, supersexy Girlie-Look, propagieren die Young Casuals eine softe, verständliche Feminität, die schlich

    [7936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 120

    Mode

    Die softe Sportswear-Nummer

    Young Casual Men

    "Der deutsche Mann neigt zu Verständlichkeit", sagt Hartmut Schwenk von Lerros zum Thema Mode. Die kann er haben, der deutsche Mann und auch der Handel, der sich ja ständig auf die Pirsch nach modischen und doch kommerziellen Themen macht. Propagieren d

    [5884 Zeichen] € 5,75