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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 082

    Fashion Urbanwear Markt Herbst 2008

    Motor Moss - Die Jeans im Wandel

    Nach der Röhre kommen lässige Beinweiten zurück. Kate Moss macht es vor. Das dürfte den Jeans-Markt beflügeln. Und noch bessere Umsätze als 2007 bringen.

    Super-Model und Style-Guru Kate Moss in Bootcut Jeans. Das Foto wirft einige Fragen auf. Ist das ihr neuer Schlabber-Supermarkt-Look à la Hollywood? Ist sie wieder mit ihrem Ex, Skandalrocker Pete Doherty, zusammen? Und war beim Griff in den Kleiderschra

    [7844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 032

    Business Handel

    Das Trendhouse - ein scharfes Ding

    Das Engelhorn Trendhouse präsentiert sich nach Umbau mit neuem Konzept und Design-Etage

    "Das Trendhouse muss ein richtig scharfes Ding sein. Denn im jungen Markt muss man heute modischer sein als früher, um sich abzugrenzen", umreißt Fabian Engelhorn, der als geschäftsführender Gesellschafter für das Trendhouse verantwortlich ist, das neue

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 060

    Fashion Streetwear

    Jeans- und Streetwear: Der Markt

    Doch dem Handel fehlt der Mut

    Schöne Tage sind im spezialisierten Einzelhandel selten geworden - Die Lage ist dramatisch - Viele versuchen mit Trading Up gegen zu steuern - Vertikale und Systemanbieter weiter zufrieden

    Ein schöner Tag. Die Sonne scheint. Ein junger Mann betritt den Laden. Er will eine Jeans. Der Verkäufer zieht eine authentische Waschung raus und fängt an zu erzählen. Von den Wäschereien in Italien. Von den Techniken, die nötig sind, um die Used-Effekte

    [8147 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr - Umsatzveränderung der Jeans- und Streetwear-Spezialisten von Januar bis Juni im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 036

    Kommentar

    Das Salz in der Suppe

    Die junge Szene stürzt sich auf Berlin. Die Jagd nach coolen Labels kann beginnen.

    Die junge Modeszene feiert sich am Wochenende wieder in Berlin. Die Bread & butter-Leute werden sich alle Mühe geben, die "Trade Show" zum coolen Event zu machen. Die absehbar gute Stimmung kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Konjunkturkrise

    [5009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 052

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Berlin. Jede Filiale wird individuell gestaltet. Passend zum jeweiligen Standort, sagt Torsten Starkemeier, Geschäftsführer des Olymp&Hades-Betreibers Eight Görgens GmbH, Köln. Das Einkaufszentrum Der Clou in Berlin, in dem der Filialist sein

    [6458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 148

    Business Handel

    Hier shoppt der Bär

    Jung, chaotisch, kreativ: Junge Läden und hippe Labels in Berlin

    Mittags halb zwölf, Berlin Mitte. Die Alte Schönhauser Straße döst in der Mittagssonne. Auf den Holzbänken vor dem einzigen schon geöffneten Café hängen drei Girlies vor ihrem Milchkaffee. Sie sehen aus wie Touristinnen aus Süddeutschland und wirken ein b

    [22477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 038

    Fashion Street- und Jeanswear

    Markt und Mode

    Denim - erfrischend erfolgreich

    Dank des modischen Comebacks von Denim blickt der Street- und Jeanswear-Markt optimistisch in die Zukunft. Industrie und Handel rechnen fest mit Umsatzzuwächsen im jungen Segment. Als Motor Nummer eins gilt weiterhin der blaue Klassiker.

    [5902 Zeichen] Tooltip
    Verkauf auf einer Fläche - Gemeinsame Präsentation von Street- und Jeanswear oder auf klar voneinander getrennten Flächen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 053

    Fashion

    Quo Vadis, Young Fashion?

    Die junge Mode hat ihr Gesicht verändert. Während Damen- und Herrenmode sich immer weiter verjüngen, liebäugelt sie mit klassischer Konfektion. Was als schleichender Prozeß vor einigen Saisons begann, erreicht im nächsten Sommer seinen Zenit. Die Herstell

    [10522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

    Heißer Markt für kühle Rechner

    ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

    [10950 Zeichen] € 5,75