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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 054

    Business Industrie

    "Wir stehen mit Eight2Nine erst am Anfang"

    Das Fachhandels-Label von Authentic Style will die Shop-Zahl in Deutschland verdoppeln

    Im Jahr 1991 gegründet, hat sich Authentic Style nach eigenen Angaben zum Young Fashion-Anbieter mit dem größten Sofortlager Europas in diesem Segment entwickelt. Rund 25000m² stehen im fränkischen Marktbreit zur Verfügung, rund zehn Millionen Teile könn

    [2874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 041

    Business Industrie

    "Weg vom Rundständer-Image"

    Die Dr. Rehfeld Fashion AG hat ihr Label Broadway shopfähig gemacht - Expansion mit eigenen Läden

    Aus Schaden wird man klug. Dabei hatten es die Designer nur gut gemeint. Jens Bastian, Vertriebs- und Marketingleiter der Hamburger Dr. Rehfeld Fashion AG, steht im Showroom und hält einen Blazer der Rehfeld-Marke Broadway hoch. Das Design-Team wollte ihn

    [5245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 044

    Business Industrie

    "Deutschland ist unsere größte Hoffnung"

    Das holländische Streetwear-Label Gsus will in seinem zweitgrößten Markt in 600 Läden

    Jan Schrijver steht vor einer Fototapete mit üppigem Laubwald. An den Bäumen kleben viele bunte Vögel. Neben dem Gsus-Mitgründer steht eine der alten, trutschigen Lampen, die allgegenwärtig sind und mit den vielen Kronleuchtern einen starken Kontrast zu d

    [5441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Dr. Martens: Zurück zu den Wurzeln

    Die neuen Schuhe sollen urbane Berufstätige begeistern

    Die Marke Dr. Martens, seit 40 Jahren eine Ikone der Street Fashion, die beinahe zur Schuhuniform der Jugend avanciert ist, leidet seit einiger Zeit unter einer Image-Krise. Die britische R. Griggs Group Limited, Irthlingborough, die die berühmten Dr. Mar

    [5347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Von Wanne-Eickel bis Schanghai

    Thomas Grote und Henning Gerbaulet über die Wachstumsstrategie von Esprit

    "Halten Sie besser Abstand!" Thomas Grote hat sich in Hongkong die Grippe geholt. "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt krank war", erzählt der sportliche 40-Jährige etwas ratlos und rührt in seinem Tee. Grote will sich die gute Laune von einer

    [9188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 077

    Business Industrie

    "Jetzt packen wir Zara und H&M"

    Als weltweiter Esprit-Chef will Heinz Krogner die Marke noch vertikaler aufstellen

    Donnerstagmorgen kurz nach zehn. Seit 15 Minuten ist Heinz Krogner offiziell weltweiter Chef der Esprit-Gruppe. Wie fühlt er sich? "Ein bisschen kleiner als vorher. Die Bürde drückt mich nieder." Ein halbes Jahr lang habe das Headquarter in Hongkong ihn ü

    [4275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 061

    Business Industrie

    Von der Piste in den Trendstore

    Hosenspezialist Timezone sieht größtes Wachstumspotenzial bei den Girls

    Angefangen hat alles im Schnee. Als Wolfgang Endler vor zehn Jahren das Label Timezone kreierte, wollte der leidenschaftliche Snowboarder eigentlich nur ein heißes Outfit für die Piste. Er startete mit zwei Mitarbeitern und funktionellen Hosen für Skater

    [5571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

    Business Industrie

    Eine Marke für drei Kontinente

    Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

    [5701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 078

    Business Industrie

    Dänen-Design für Deutschland

    Die Bestseller Wholesale A/S, Brande, hat 1997 - im zweiten Jahr nach ihrem Deutschland-Start - 40 Mill. DM mit deutschen Kunden umgesetzt. Im laufenden Jahr rechnen die Dänen mit einer Verdopplung. Ihre DOB- und Young Fashion-Kollektionen Vero Moda und O

    [7707 Zeichen] € 5,75