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    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 043

    Business Industrie

    Schnelle Mode, schnelles Wachstum, schnell in Rente

    Street One: Umsatz überschreitet 500 Mill. Euro-Marke; Inhaber wollen sich entbehrlich machen

    Detlev Meyer ist ein Musterbeispiel norddeutscher Gelassenheit. Der geschäftsführende Gesellschafter der Street One Holding macht im Gespräch stets einen ausgeglichenen Eindruck, die Ruhe in Person. Doch der äußere Schein trügt. Denn in seinem Handeln, pr

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 060

    Business Industrie

    Der Schnelle aus Celle

    Die Street One Holding GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren als Anbieter von Young Fashion auf dem Markt erfolgreich. Dabei konzentriert sich das Unternehmen aus Celle auf die DOB und verzichtet auf Lizenzen und eigene Geschäfte. Schnelligkeit, ein gutes Gespür für Trends, eine schlanke Struktur und das Vertrauen der Handelspartner seien das Geheimnis des Erfolges, sagt der geschäftsführende Gesellschafter und Mitgründer Detlev Meyer.

    [9105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 142

    Business Industrie

    Tempo im System

    So schnell und modisch die Produkte von Street One sind, so konservativ ist die Firmenpolitik des Young Fashion-Anbieters aus Celle: Keine Marken-Ambitionen, keine Lizenzen oder Verbraucher-Werbungen, konsequente Ausrichtung auf den Handel. Unmodern? Jedenfalls sehr erfolgreich.

    [5362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 101

    Business Industrie

    Street One: Der Dreiklang im Vertrieb

    Young Fashion-Anbieter will mit Shops, Stores und Multilabel-Kunden weiter wachsen

    Schnelligkeit ist sein Geschäft, doch die schnelle Mark ist nicht Detlev Meyers Sache. Zumindest will Meyer, zusammen mit Friedhelm Behn Inhaber des DOB-Anbieters Street One in Celle, nicht den Umsatz seiner Marken Street One und Cecil um jeden Preis stei

    [5706 Zeichen] € 5,75