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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Blumen, Türme und Bienen

    DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

    Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Jens Po

    [8676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 32,33

    Business

    Blumen, Türme und Bienen

    DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

    Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Je

    [8675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 034

    Business Industrie

    Schnell, schneller, Dänemark

    B.Young und Ichi drängen mit jungen, kurzfristigen Kollektionen auf den deutschen Markt

    Die Dänen sind nicht nur modisch, sondern auch schnell. Neben Aushängeschildern wie Filippa K. und Malene Birger verzeichnen immer mehr Unternehmen aus dem Norden mit jungen, kurzfristigen, trendigen Kollektionen große Erfolge. Zu den bekanntesten gehört

    [4331 Zeichen] € 5,75