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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

News

Das Londoner Messewochenende

Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 012

News

Kollektion "No Angels" für Girlies

Junge Outfits für Fachhandel

Die im März gegründete No Angels Mode GmbH, Neuss, startet auf den kommenden CPD mit dem Verkauf ihrer neuen Girlie-Kollektion "No Angels". Zwischen dieser Firma und der Mädchen-Band No Angels gebe es keinerlei Beziehung, betont Geschäftsführer Andreas He

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 094

Fashion New Womenswear

French Connection

Hot in den Great Plains

Um die neue Sommerkollektion von French Connection (FCUK) zu skizzieren, bedarf es weniger Worte: Some like it hot. So beschreibt zumindest der britische Anbieter selbst den Look für nächstes Jahr. Dazu gehören knappe Hosenanzüge, sexy Halterneck-Blusen s

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 072

Business Industrie

Mit Esprit über den Kanal

Young Fashion-Anbieter will im zweiten Anlauf Großbritannien erobern

Vor drei Jahren hat sich die Modegruppe Esprit Europe AG vom britischen Markt zurückgezogen. Mit einem Paukenschlag meldet sich Chief Executive Heinz Krogner jetzt wieder zurück. An der renommierten Regent Street im Londoner West End hat Esprit seinen grö

[5329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Flaggen-Prints

Rot-weiß-blau siegt

Sie sind begehrtes Extra auf T-Shirts und Tank-Tops: Flaggen-Prints. Dabei liefern sich die "Union Jack" aus Großbritannien und die "Stars and Stripes" aus Amerika ein Kopf-an-Kopf-Rennen. "Hauptsache die Farben stimmen", so ein Streetwear-Händler aus Mün

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 101

Business Industrie

Street One: Der Dreiklang im Vertrieb

Young Fashion-Anbieter will mit Shops, Stores und Multilabel-Kunden weiter wachsen

Schnelligkeit ist sein Geschäft, doch die schnelle Mark ist nicht Detlev Meyers Sache. Zumindest will Meyer, zusammen mit Friedhelm Behn Inhaber des DOB-Anbieters Street One in Celle, nicht den Umsatz seiner Marken Street One und Cecil um jeden Preis stei

[5706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 042

Fashion Trendfashion

Geda / E-Pure

Street Couture

Was junge Trendlabels angeht, hat Frankreich nicht gerade die Nase vorn. Das könnte sich jedoch ändern, denn zwei Pariser Labels sind gerade angesagt. Geda und E-Pure heißen die beiden Neuentdeckungen. Zur Zeit werden sie in europäischen Trend-Läden heiß

[1531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 064

Business Handel

Trends per Nachname

Versandhandelskunden sind Hausfrauen, Familien und Problemfiguren, so das Klischee. Wer hätte gedacht, dass auch die junge Szene - DJs, Skater und Raver - im Katalog blättert? Spezialversender wie Frontline, Titus, PX, West E.P. und Nastrovje Potsdam zeigen, wie es geht.

[10381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

The London Show pausiert

The London Show wird im Jahr 2000 nicht stattfinden. Wie der Veranstalter Barker Brown Events bekanntgab, haben sich Aussteller und Einkäufer darauf geeinigt, die Veranstaltung "angesichts der gegenwärtigen Messeszene in Großbritannien" für ein Jahr auszu

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 010

News

Fokus

McGregor kauft "Lapagayo"

Das niederländische Modeunternehmen McGregor B.V., Driebergen, hat alle Aktien der New Tested B.V. in Houten (20 Mill. Gulden Umsatz) und deren Marke "Lapagayo" (KOB und Young Fashion) übernommen. "Lapagayo" ist im höheren Preislevel angesiedelt und wird

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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