Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Meet S.Oliver

    Neue Kampagne: Fokus auf persönliche Ansprache und Community-Gedanken

    Das Rottendorfer Modeunternehmen S.Oliver realisiert mit der aktuellen Herbst-/Winterkampagne, die im August in mehr als zehn Ländern anläuft, erstmals sein neues Werbekonzept. Künftig sollen nicht nur die drei Segmente S.Oliver Selection Men und Women,

    [2586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75