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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 060

    Fashion

    NU Grave

    Der neueste Trend aus London: Black. Black. Black. Gothic und Grunge. Die radikale Gegenbewegung zu den neonfarbenen Nu Ravern.

    Bei Streifzügen durch die Szene im Londoner Eastend traut man momentan kaum seinen Augen. Gerade erst war man noch geblendet von den schrillen Neon-Klamotten der Fluo Kids, die zu elektronischer Musik tanzten. In Clubs, die mit fluoreszierendem Licht, Hu

    [5692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 089

    Business Vertriebsallianzen

    Fuse und Gallery vereinen junge Labels

    Hallett Retail Services hat ein Multimarken-Concession-Konzept für Young Fashion entwickelt

    Mit einem neuen Konzept hat Hallett Retail Services, London, eine Nische im britischen Modehandel besetzt. Wendy Hallett, Managing Director, hatte vor sieben Jahren die Idee, Department Store-Concessions zu entwickeln, die Young Fashion-Labels in einem b

    [3523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 080

    Fashion

    Ein Stück Magie

    Die ersten Stunden von "Kate Moss" bei Topshop

    Lilly darf sogar die Schule schwänzen. Stundenlang wartet die 16-Jährige vor den Toren von Topshop am Oxford Circus, um ihr Idol zu sehen. Kate Moss wird erwartet. Von Tausenden. Von manchen sogar acht Stunden lang.Denn viele, sehr viele junge Frauen wol

    [4939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 085

    Fashion

    "In London entstehen die besten Ideen"

    Michael Salac über den Mix der Kulturen

    TW: London gilt als Top-Adresse für Trend-Scouts. Warum gibt es so wenige erfolgreiche Designer in London? Michael Salac: Die London Fashion Week war in der Krise. Also haben wir überlegt, jungen Designern die Chance zu geben bei einer Off-Schedule-Show

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 052

    Business Handel

    Topshop will auf den Kontinent

    Jane Shepherdson und die heißesten Young Fashion-Trends aus der High Street

    Das Phänomen Topshop hat die britische High Street in den vergangenen fünf Jahren revolutioniert. Die zur Handelsgruppe Arcadia, London, gehörende Filialkette gibt den Ton an, wenn es um die heißesten Young Fashion-Trends geht. Der Flagship Store am Londo

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 064

    Mode

    London: Zwischen Traditionen und schnellen Trends

    Crazy streets of London

    Die britische Hauptstadt ist wieder zum Ideenpool für die junge Szene geworden. Auf der einen Seite konservativ, ist das Bild auf den Straßen schillernd bunt. Was die Trendsetter von denen anderer europäischer Städte unterscheidet, ist, daß sie ihre eigen

    [10836 Zeichen] € 5,75