Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Handel

Großbritannien: Charakteristische Läden in den jungen Stadtteilen von London

Straßenmode mit Lifestyle-Anspruch

ic London - Weitab der exklusiven Prachtstraßen und den Flaggschiffen der Designer gedeiht der junge Modehandel in London. Kleine Lifestyle-Lädchen im Rotlichtviertel Soho sowie die traditionellen Märkte im Norden sind besser denn je für schnelle modische

[11890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 064

Mode

City Guide Paris: Tips und Adressen zum Première Vision-Aufenthalt

What's up in Paris

sp Paris - Vier Tage Première Vision, gleich anschließend die Designerschauen. Der Marathon steht unmittelbar bevor. Die TW hat einen City Guide zusammengestellt mit den derzeit interessantesten Geschäften aus DOB, HAKA und Young Fashion sowie einigen Res

[8896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

Mode

London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

Big Date in den Docklands

sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

[6892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 078

Mode

Amsterdam: Nachts über Grachten grooven, tags im Park abhängen

Relaxed aber schrill

In Amsterdam blicken viele nach London, in der jungen Ladenszene, ebenso wie in den Clubs. Doch in der britischen Metropole holen sich die Amsterdamer nur Inspirationen. Was daraus entsteht, ist ein ganz individueller Stil. Frei nach dem Motto: anything g

[13066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 056

Mode

Paris: "Sehen und gesehen werden" ist oberstes Gebot

Bienvenu les V.I.P.s!

Paris ist schön, prächtig, zeitlos und elegant. Aber die jungen Trends in Sachen Mode und Musik werden nicht an der Seine gemacht. Dazu ist Paris einfach zu etabliert. Was in Paris zählt um Spaß zu haben, ist ein "gutes Gesicht". Noch besser sind Connec

[12259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 024

Handel

Frankreich: Die junge Ladenszene hat sich verändert

"Wir sind bestimmt nicht die Schnellsten"

Nach Frankreich schaut unsere Branche ja immer gerne. Natürlich zuerst nach Paris, der Hauptstadt der Mode. Frankreich, von da kommen die Impulse. Denken wir Deutschen - nach wie vor. In der Young Fashion ist das genau anders 'rum. Da schauen immer mehr j

[14245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

Modezentren

London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

Her mit den schnellen Engländern

ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

[35206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 228

Mode Szene

Rund um die Schauen und die Messen: Spektakel W.&L.T., Feten Who's Next und Daniel Poole

Parties und Promis in Paris

Daß Walter van Beirendonck sich für seine Schauen immer gerne was ganz Besonderes einfallen läßt, ist man inzwischen ja gewohnt. Dieses Mal lud er seine Gäste ins Hippodrome an der Porte d'Auteuil ganz im Westen der Stadt ein. Dieses Mal auf einer Pferder

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 215

Messen

CPD: In Progress-Forum findet nicht mehr statt

Nicht zufrieden

sd Frankfurt - Kurzfristige Absage in Düsseldorf: Das Young Fashion-Forum "In Progress" wurde gekippt. Das Forum, das auf der letzten CPD Premiere feierte, wird auf der kommenden CPD vom 4. bis 7. Februar 1996 nicht mehr vertreten sein. "Wir waren mit d

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

Mode

Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

Die Italiener haben's halt gern gepflegt

sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

[7848 Zeichen] € 5,75

 
weiter