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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 044

Business Industrie

"Deutschland ist unsere größte Hoffnung"

Das holländische Streetwear-Label Gsus will in seinem zweitgrößten Markt in 600 Läden

Jan Schrijver steht vor einer Fototapete mit üppigem Laubwald. An den Bäumen kleben viele bunte Vögel. Neben dem Gsus-Mitgründer steht eine der alten, trutschigen Lampen, die allgegenwärtig sind und mit den vielen Kronleuchtern einen starken Kontrast zu d

[5441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 020

Business Thema

NEW YORKER

Groß in Young Fashion

In der Domstadt eröffnete New Yorker jetzt seinen mit Abstand größten Laden: 2640 m² geballte Young Fashion-Kompetenz. Dem Flagship im ehemaligen Boecker-Haus sollen zahlreiche große Stores folgen. New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp drückt aufs Tempo

Das Wummern der Bässe ist bis in die Hohe Straße zu spüren. Die Disco Boys beschallen die Kölner Innenstadt. Die Bühne liegt quer zur Schildergasse. Wonderwall singen. Olli P. und Jeanette Biedermann geben Autogramme. Danzel ist auch da. Pump it up! Es is

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Umsatz: Stetes Wachstum New Yorker-Umsatz 1995-2003 in Mill. Euro

Filialen: Verschnaufpause Anzahl der New Yorker-Filialen 1995-2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 064

Fashion

CIFF/CPH Vision

Einfach entspannt

Das Kopenhagener Messewochenende entwickelt sich immer mehr zu dem Order- und Kommunikationsschauplatz in Skandinavien schlechthin.

Einfach entspannt und inspirierend - so lässt sich das Kopenhagener Messewochenende zusammenfassen. Jeweils am Donnerstag nach den CPD starten die Messen in Kopenhagen und bieten ein geballtes Paket an Kreativität mit drei Messen und rund zehn Schauen. Da

[4612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 068

Fashion Streetwear

"Die 50er Jahre bleiben Trend"

Karin Ziegler von Blutsgeschwister über Strömungen und Trends

Wie hat sich Ihre Kollektion entwickelt? Karin Ziegler: Wir bieten jetzt komplette Kollektionen an, vom Strand-Overall über den Mantel bis hin zum Abendkleid. Auch Anzüge und Kostüme sind dabei. Wir gehen weg vom legeren Look, von der reinen Jersey-Ware

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 048

Fashion

Der Bär hat gebrummt

Bread & butter: Balsam für die Seele

Berlin ist in Bewegung. Am Wochenende eilte die Mode-Branche an die Spree. Enttäuscht wurde sie nicht: Die Bread & butter verzeichnete Besucherrekorde. Auch die Premium wächst in Anspruch und Größe. Und wer noch nicht genug hatte, konnte sich auf einer der zahlreichen Parties amüsieren.

[11105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 052

Business Handel

Topshop will auf den Kontinent

Jane Shepherdson und die heißesten Young Fashion-Trends aus der High Street

Das Phänomen Topshop hat die britische High Street in den vergangenen fünf Jahren revolutioniert. Die zur Handelsgruppe Arcadia, London, gehörende Filialkette gibt den Ton an, wenn es um die heißesten Young Fashion-Trends geht. Der Flagship Store am Londo

[4579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 016

Urban

urban look

Die Zeiten des Hippie-Feelings sind vorbei. Ein neuer Chic löst Abgewaschenes ab. Der Look ist cooler, cleaner, angezogener. Alles wirkt selbstverständlich. Nichts Übertriebenes, nichts Aufgesetztes mehr. Das gilt für alle Trends, ob Athletics, Disco, School Yard. Text: Silke Emig

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 060

Business Industrie

Der Schnelle aus Celle

Die Street One Holding GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren als Anbieter von Young Fashion auf dem Markt erfolgreich. Dabei konzentriert sich das Unternehmen aus Celle auf die DOB und verzichtet auf Lizenzen und eigene Geschäfte. Schnelligkeit, ein gutes Gespür für Trends, eine schlanke Struktur und das Vertrauen der Handelspartner seien das Geheimnis des Erfolges, sagt der geschäftsführende Gesellschafter und Mitgründer Detlev Meyer.

[9105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 052

Net Economy

Mediamix Internet steht im Zentrum der aktuellen Young-Fashion-Kampagne von H&M / Web-Spots werden im Mediamix immer häufiger eingesetzt

H&M experimentiert mit Doktor Raven

In seiner aktuellen Young-Fashion-Kampagne spricht H&M seine Zielgruppe auf neuen Wegen an.

Hamburg / Who the f.... is Dr. Raven? Nicht die feinste Formulierung, sicher. Aber zielgruppenkonform: Denn «Dr. Raven V» ist das zentrale Element der neuen Young-Fashion-Kampagne, mit der Hennes & Mauritz junge Leute zwischen 15 und 25 ansprechen will. D

[5686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 040

Fashion

CPH Vision

Klein, aber fein

Wer neue Labels für ein individuelles Sortiment sucht und sich von einer Messe inspirieren lassen möchte, der kann das am Kopenhagener Messewochenende auch auf der CPH Vision tun. Denn die kleine Design- und Streetwearmesse, die mit rund 130 Ausstellern p

[1692 Zeichen] € 5,75

 
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