Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 035

    Marketing

    Smartphones verändern den Einkauf

    Werbebudgets wandern weiter in Richtung Online – TV-Etats sinken – Unternehmen nutzen „soziale Intelligenz“ stärker für sich

    Berlin. Smartphones dringen als zentrale Steuereinheit immer tiefer in die Lebenswelt der Verbraucher ein. Das hat Auswirkungen auf das Kommunikations- und Werbegebaren von Handel und Industrie, so die Strategieberatung Goldmedia in ihrem „Trendmonitor 2012“, die weitere digitale Dialog- und Unterhaltungstechnologien untersucht hat.

    [7507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 35

    Marketing

    Smartphones verändern den Einkauf

    Werbebudgets wandern weiter in Richtung Online – TV-Etats sinken – Unternehmen nutzen „soziale Intelligenz“ stärker für sich

    Berlin. Smartphones dringen als zentrale Steuereinheit immer tiefer in die Lebenswelt der Verbraucher ein. Das hat Auswirkungen auf das Kommunikations- und Werbegebaren von Handel und Industrie, so die Strategieberatung Goldmedia in ihrem „Trendmonitor 2012“, die weitere digitale Dialog- und Unterhaltungstechnologien untersucht hat.

    [7507 Zeichen] € 5,75