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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 12,13

    Diese Woche Umsatz

    Shoppen und Schwitzen

    Der Positivtrend im stationären Modehandel setzte sich auch in der 29. Woche fort. Plus 7% lautet die Bilanz – trotz tropischer Hitze.

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    Trotz tropischer Temperaturen erzielt Modehandel ordentliches Plus Erstes Plus nach fünf Wochen - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Fast zwei Drittel mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 29.Woche 2015 20er und 50er am häufigsten gefälscht - Prozentuale Verteilung der Falschgeld-Scheine
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 036 bis 041

    Business Textillogistik

    Logistik ohne Grenzen

    Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

    Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in den b

    [17644 Zeichen] Tooltip
    Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 36,37,38,40,41

    Business Textillogistik

    Logistik ohne Grenzen

    Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

    Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in d

    [17644 Zeichen] Tooltip
    Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 34,35

    Business

    Klicken, kaufen, warten

    Weite, holprige Wege, elf Zeitzonen: Der Internet-Handel in Russland wächst vor allem in Moskau und St. Petersburg. Ob und wie schnell das riesige Potenzial in der fernen Provinz erschlossen werden kann, hängt von der Post und vom Ausbau der Internet

    Wer schon einmal in Moskau auf dem zehnspurigen Gartenring stundenlang im Stau gestanden hat, der weiß: Für Geschäfte in Russland braucht man Zeit, Geduld und starke Nerven. Das gilt auch für das schnellste Medium der Neuzeit – das Internet. Das E-Co

    [9606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 049

    Business Industrie

    Risiko: Textilbranche mit vielen Zahlungsausfällen

    Das Zahlungsausfallrisiko in der Textil- und Bekleidungsindustrie ist nach Einschätzung des Kreditversicherers Coface 2005 weltweit gestiegen. So leiden beide Branchen vor allem unter der chinesischen Konkurrenz. Der französische Versicherer stufte die T

    [602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 040

    Business Handel

    EC-Karte wird immer häufiger eingesetzt

    Bargeld liegt weiter an der Spitze

    Immer mehr Kunden zahlen in Deutschland einer Umfrage zufolge mit EC-Karte. Bargeld bleibe aber weiter die beliebteste Zahlungsart, teilt der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) mit. Der vom HDE unterstützten Erhebung des EuroHandelsinstituts E

    [1329 Zeichen] € 5,75