Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    Branche glaubt an mobiles Bezahlen

    Studie des EHI Retail Institutes prognostiziert breite Einführung – Kosten der technischen Infrastruktur gelten noch als Hürde

    Köln. Ob künftig bar, mit Karte oder Smartphone bezahlt wird, ist keine Frage nach dem Entweder-Oder, sondern nach dem Sowohl-als-auch. Damit wird der Zahlungsmarkt vielfältiger und teilweise komplizierter.

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 45

    IT und Logistik

    Girocard verzeichnet deutlichen Zuwachs

    Frankfurt. Das Bezahlen mit der Girocard wird häufiger bei kleinen Beträgen genutzt. Sichtbar wird dies in der Halbjahresbilanz 2016, in der die Zahl der Transaktionen deutlich schneller gewachsen ist als der Umsatz. Von Januar bis Juni wurden 1,34 M

    [477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 29

    IT und Logistik

    Paydirekt holt mehr Händler an Bord

    Frankfurt. Paydirekt hat nach Startschwierigkeiten mehrere große Händler für sich gewonnen: Zwölf Partner – darunter der Internet-Shop der Deutschen Post und der Modehändler Adler – hätten zugesagt, teilt das Unternehmen mit. Insgesamt stehen sie für

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 30

    IT und Logistik

    Bezahlen per Blutbahn-Check

    London. Das Londoner Start-up Sthaler will die menschlichen Blutbahnen dazu nutzen, im Supermarkt zu bezahlen. Anstatt Smartphone oder Geldkarte vor ein Lesegerät zu halten, sollen britische Konsumenten ihren Finger benutzen. Das Gerät erkennt das Mu

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 38

    IT und Logistik

    Bezahl-App für Möbelhaus Inhofer

    München. Der Möbelhändler Inhofer hat sich vom Zahlungsdienstleister Wirecard und dem Softwareanbieter Ametras eine Bezahl-App entwickeln lassen. Kunden des Möbelhauses können damit Zahlungen per Kreditkarte oder Lastschrift an der Haustür vornehmen.

    [524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Mehr Fingerabdrücke bei Edeka

    Vorzeigemarkt der Südbayern mit Self-Checkouts von Awek - Fingerprint auch bei Hessenring

    Ingolstadt, 7. Dezember. Edeka Südbayern hat vergangene Woche in Ingolstadt einen Vorzeigemarkt mit Self-Checkouts, digitaler Instore-Werbung und Couponing eröffnet. Das neue E-Center akzeptiert an den Kassen auch den Fingerabdruck als Zahlmittel. Seit d

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Simmel zeigt neue Welt

    Branche schaut auf radikales Self-Scanning-System von Wincor

    Frankfurt, 8. Dezember. Mit seinem neueröffneten Markt in Unterhaching schlägt Edeka-Händler Peter Simmel ein neues Kapitel des Checkouts im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel auf: Die Waren werden ausschließlich an Self-Scanning-Terminals erfasst und i

    [2593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 006

    Handel

    Edeka testet Fingerprint

    Region Südwest will Vorreiter sein - Rechtlich problematisch

    Rülzheim, 17. März. Die Edeka-Südwest will das Bezahlen per Fingerabdruck populär machen. Trotz kritischer Stimmen sehen die Offenburger langfristig in dem gerade im Test befindlichen Digiproof-System eine Zukunftstechnologie, mit der Kundenbindung einfac

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 033

    IT und Logistik

    Kunden bezahlen per Fingerabdruck

    Edeka Südwest Vorreiter bei Biometrie-Technik aus Lahr-IBM bietet Pay by Touch an

    Rülzheim, 17. März. Mit der Edeka Südwest testet erstmals ein deutscher Händler die Zahlungsautorisierung per Fingerabdruck am Checkout. In den USA laufen bereits hunderte von Kassen mit entsprechenden biometrischen Geräten, aber noch hat kein großer Fili

    [3798 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite S029

    Euroshop Geldkarten

    Hoffnung auf den Euro

    Die Geldkarte kommt aus dem Versuchsstadium nicht heraus. Hohe Kosten und fehlende Akzeptanz drohen sie zum Flop zu machen.

    Für die einen ist sie schlicht ein Flop, für die anderen dagegen Zukunftsmusik: Die Geldkarte, vor mehr als zwei Jahren bundesweit von den Banken und Sparkassen ins Rennen geschickt, hat derzeit kaum wirkliche Erfolge vorzuweisen. Obwohl sie 45 Millionen

    [2294 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75