Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 050

    Service Zahlungsverkehr

    Bargeld für viele Kunden nur noch zweite Wahl

    EHI-Erhebung: Umsatzanteil mit Karten steigt auf über 30 Prozent - Höheres Ausfallrisiko - Handel weist Mitschuld-Vorwürfe zurück

    Köln, 13. Mai. Die Kartenakzeptanz wird hier zu Lande für immer mehr Unternehmen des Einzelhandels zu einem "strategischen Erfolgsfaktor". Dieses Fazit zieht das Kölner Euro-Handelsinstitut aus den Ergebnissen seiner aktuellen Jahresuntersuchung. Vorgeste

    [4100 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsausfälle bei EC-Lastschriftverfahren

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    EC-Karte soll Kunden binden

    Frankfurt, 10. Juli. Die hier zu Lande rund 53-Millionen-fach ausgegebene EC-/Maestro-Karte mit Chip will das Erftstadter Unternehmen EB Europa Bonus Deutschland für ihr neu entwickeltes, erstes bundesweites Multipartner-Programm im Handel nutzen. Dabei s

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    "Easy Bonus" setzt alles auf eine Karte

    Neues Kundenwert-Programm positioniert sich als Konkurrenz zu Payback&Co. - Erste Gespräche mit Händlern

    Frankfurt, 10. Juli. Die großen Kundenbindungsprogramme Payback, Happy Digits&Co. sollen in Kürze Konkurrenz bekommen: Seinen Start bereitet derzeit das "erste bundesweite Bonusprogramm auf Basis der EC-/Maestro-Karte mit Chip" vor. Betreibergesellschaf

    [7226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 044

    Service IT im Handel

    Terminaltransaktionen müssen schneller werden

    EHI-Kongress: 260 Experten informieren sich über aktuelle Kartenentwicklungen aus Handelssicht

    Düsseldorf, 15. Mai. Der Glaube, mit dem Serviceangebot bargeldlosen Bezahlens und der Vergabe von Bonuspunkten auf Kartenbasis wechselwillige Verbraucher zu loyalen Kunden zu erziehen, ist im deutschen Handel ungebrochen. Doch lösen zunehmend kritische T

    [4438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 045

    Service IT im Handel

    Bezahlen mit Plastikgeld verdrängt Bares

    EHI-Erhebung für 2002: Umsatzanteil der Kartenzahlungen steigt auf knapp 30 Prozent - Kartenmissbrauch sinkt

    Düsseldorf, 15. Mai. Der im deutschen Einzelhandel im Jahr 2002 per Karte erzielte Umsatzanteil ist gegenüber 2001 von 27,1 auf 29,5 Prozent gestiegen. Der Anteil der Barzahlungen ging in diesem Zeitraum von 68,8 Prozent in 2001 auf 66,8 Prozent zurück. D

    [5910 Zeichen] Tooltip
    Bargeldlos immer beliebter - Anteil der Zahlungsarten am Einzelhandels-Umsatz 2002

    Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2002

    Zahlungsausfälle beim ELV - Im klassischen Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 063

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Handelskarten im Kommen

    Frankfurt, 24. April. Die Zahl der Kundenkarten mit Zahlungsfunktion lag hier zu Lande zum Jahresende 2001 bei 12,6 Millionen Exemplaren. Davon entfielen etwa 67 Prozent beziehungsweise 8,4 Millionen auf den Einzelhandel inklusive LEH, Baumärkte, Textilit

    [1095 Zeichen] € 5,75