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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

    Business

    Menschen im Mittelpunkt

    SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

    Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

    [7172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

    Business

    Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

    Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

    Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

    [3960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 11

    News

    VF: 14% Plus durch Outdoor

    Die VF Corporation konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 um 7% auf 7,7 Mrd. Dollar (5,6Mrd. Euro) steigern. Ausschlaggebend dafür war das zweistellige Wachstum im Outdoor-Segment. Der Nettogewinn des US-Bekleidungskonzerns legte auf 713 Mill. Dolla

    [715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    7. DMHK: „Aufbruch 2011“!

    Deutscher Modehandels-Kongress mit Effizienztag Mode am 23./24. November in Düsseldorf

    Der Deutsche Modehandels-Kongress 2010, den BTE und TextilWirtschaft am 23./24. November in Düsseldorf veranstalten, steht in diesem Jahr unter dem wegweisenden Titel „Aufbruch 2011“. Der Kongress wirft einen Blick auf den Markt: Was beschäftigt die

    [3263 Zeichen] € 5,75