Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 18,19,20

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Auswählen, einpacken, gehen

Das Geschäft öffnet sich nach einem Gesichtsscan, die gekauften Waren werden über Kameras und Sensoren erfasst, die Bezahlung ist durch den Scan autorisiert: Was wie eine Utopie klingt, ist in China schon Realität. Auch hierzulande hat die Zukunft des Einkaufens begonnen.

[7474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 30

Technologie & Logistik

Tegut testet Self-Check-Out per App

Startup liefert Software für kassenlosen Self-Check-Out – Automatisierte Kleinflächen als Chance – Self-Scanning wird wichtiger

Fulda/Bonn. Tegut testet derzeit ein kassenloses Hightech-Miniformat. Die Software dahinter stammt vom Bonner Self-Scanning-Spezialisten Snabble. Im Herbst soll der Rollout beginnen. Automatisierte Kleinflächen sind das Format der Stunde, für das Händler noch große Chancen sehen.

[3680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Milliarden-Markt: Nach Branchenprognosen sollen Zahlungen mit Prepaidkarten bis 2010 in Europa auf ein Jahresvolumen von mehr als 120 Mrd. Euro steigen. Das berichtet der Kölner Gutscheinspezialist Retailo unter Berufung auf Berechnungen der Boston Consu

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

Seite 3

Rewe bietet Präsentkarten

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenk-Geldkarten ins Sortiment auf. So gibt es jetzt gegen Plastik "Leckere Frische, riesige Auswahl, hohe Qualität" - das verspricht zumindest der Rewe-Handzettel. Nach und nach

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Sensorik für die Unternehmenspraxis Für Mitarbeiter der Bereiche Produktentwicklung, Qualitätssicherung und Marketing. Programm: Im Mittelpunkt des Sensorik-Seminars stehen die Themen: Aufgaben eines Prüfungsleiters, Auswahl sensorischer Tests für bes

[5813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 044

Service IT im Handel

Terminaltransaktionen müssen schneller werden

EHI-Kongress: 260 Experten informieren sich über aktuelle Kartenentwicklungen aus Handelssicht

Düsseldorf, 15. Mai. Der Glaube, mit dem Serviceangebot bargeldlosen Bezahlens und der Vergabe von Bonuspunkten auf Kartenbasis wechselwillige Verbraucher zu loyalen Kunden zu erziehen, ist im deutschen Handel ungebrochen. Doch lösen zunehmend kritische T

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

Service Marketing

Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

[7520 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

Service Marketing

Defizit bei Debitkarten

Kartenforum: HDE sieht "internes Problem" der Banken

kon. Frankfurt, 10. Februar. Im Dauerstreit um höhere Gebühren zu Lasten deutscher Handelsunternehmen, die das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) anwenden, sind sich die Kontrahenten nicht näher gekommen. Beim 4. Kartenforum in Frankfurt signalisier

[3680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Image-Aufbau kommt vor der Karten-Ausgabe

EHI-Fachtagung beleuchtet Zahlungen und Kundenbindung per Karte - EC- Lastschrift bewegt Gemüter

kon. Köln, 6. Mai. Mit 82 Teilnehmern, 30 mehr als bei vergleichbaren Fachtagungen des Eurohandelsinstituts, konnten die Organisatoren vom EHI ein Erfolgshäkchen unter ihre jüngste Veranstaltung "Zahlung und Kundenbindung per Karte" setzen. Treffsicher

[4073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter