Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 28

    Report Mobile Marketing

    Geräuschlose Groschen

    Die Technik ist bereit für Mobile Payment. Erste Versuche mit Smartphones und Karten lassen noch keinen sicheren Schluss zu, welches System sich durchsetzt.

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Händler stellen sich auf virtuelles Kassenklingeln ein - Wann, schätzen Sie, wird Mobile Payment per Mobiltelefon/NFC in Ihren Filialen zum Einsatz kommen?
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 028

    Report Mobile Marketing

    Geräuschlose Groschen

    Die Technik ist bereit für Mobile Payment. Erste Versuche mit Smartphones und Karten lassen noch keinen sicheren Schluss zu, welches System sich durchsetzt.

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Händler stellen sich auf virtuelles Kassenklingeln ein - Wann, schätzen Sie, wird Mobile Payment per Mobiltelefon/NFC in Ihren Filialen zum Einsatz kommen?
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 33

    Report Mobile Marketing

    Aufbruch in die nächste Dimension

    Verlagsmanager erklären gegenüber HORIZONT, welche Rolle mobile Inhalte und Werbeformen für ihre Unternehmen spielen.

    1. Bei der Mediennutzung werden Smart-phones, iPads und Tablets immer wichtiger. Welche Rolle spielen redaktionelle Angebote für mobile Plattformen heute für Sie? 2. Wie sehen in diesem Zusammenhang Ihre konkreten Lösungen für Bezahlmodelle aus? 3. Welche mobilen Werbeformen stehen bei Ihnen im Vordergrund? Und welche Rolle spielen dabei insbesondere Couponing und Location Based Services?

    [6754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 033

    Report Mobile Marketing

    Aufbruch in die nächste Dimension

    Verlagsmanager erklären gegenüber HORIZONT, welche Rolle mobile Inhalte und Werbeformen für ihre Unternehmen spielen.

    1. Bei der Mediennutzung werden Smart-phones, iPads und Tablets immer wichtiger. Welche Rolle spielen redaktionelle Angebote für mobile Plattformen heute für Sie? 2. Wie sehen in diesem Zusammenhang Ihre konkreten Lösungen für Bezahlmodelle aus? 3. Welche mobilen Werbeformen stehen bei Ihnen im Vordergrund? Und welche Rolle spielen dabei insbesondere Couponing und Location Based Services?

    [6754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 050

    Report Mobile Marketing

    Auf der Suche nach der Killer-Applikation

    Das Handy-Display wird für das Marketing zunehmend wichtig: Im Schnitt hat jeder Bundesbürger mindestens ein Handy. Doch das Interesse des deutschen Nutzers zu wecken, bleibt schwierig. Kostengünstige Flatrates für die mobile Internetnutzung könnten

    Erste Schweißperlen zeigen sich auf der Stirn, der Mann auf dem Stuhl rutscht nervös hin und her. In welchem Ozean die Kapverdischen Inseln liegen? Er weiß es nicht. Also macht Günther Jauch grinsend eine Zuschauerfrage daraus - wer jetzt eine SMS mit de

    [7798 Zeichen] € 5,75