Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

    Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

    FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

    [1886 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eurocard kann führende Marktposition behaupten

    FRANKFURT Eurocard hat im vergangenen Jahr ihre Position als Marktführer im deutschen Kreditkartenmarkt behaupten können. Das Unternehmen gewann rund 400000 neue Kartenkunden (plus 4,8 Prozent) und hält mit derzeit über 8,3 Millionen ausgegebenen Karten r

    [773 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Konkurrenz

    Der Kreditkartenmarkt in Deutschland wird enger. Auch wenn knapp 30 Millionen ec-Karteninhaber, die noch keine Kreditkarte haben, ein riesiges Potential signalisieren, geht die Branche nicht davon aus, daß die zweistelligen Wachstumsraten des Marktes sich

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    McDonald's will mehr Service durch Geldkarte

    Bargeldloses Bezahlen wird bundesweit eingeführt / Kredit- und EC-Karten nicht akzeptiert

    MÜNCHEN Systemgastronom McDonald's installiert gemeinsam mit dem Deutschen Sparkassen- und Giroverband und der Stadtsparkasse München in den kommenden Jahren in seinen zur Zeit mehr als 870 Restaurants Terminals für das bargeldlose Bezahlen mit der Geldka

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Cash-Crash

    Die Akzeptanzstellen im Handel steigen, die Zahl der ausgegebenen Karten auch - doch nur wenige Konsumenten kennen die elektronische Geldbörse, dank Europay in Deutschland vor allem unter dem Namen Geldkarte bekannt. Die Gründe sind vielschichtig und reic

    [983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Geldkarte hat noch keinen Kredit

    Elektronische Geldbörse bleibt in der Diskussion/Kaum Interesse der Banken an Kommunikationsmaßnahmen für Chipkarte

    FRANKFURT Rund 40 Millionen Menschen besitzen sie, nur jeder achte hat sie in den ersten drei Monaten dieses Jahres bereits eingesetzt: die elektronische Geldbörse. Die Gründe für die stockende Entwicklung des Zahlungsinstruments sind die langsam wachsend

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    American Express will den Kundendialog verstärken

    FRANKFURT American Express International will vorhandene Informationsdefizite zum Thema Traveller Cheques abbauen. Dazu erscheinen Anzeigen in Nachrichten- und Reisemagazinen. Die Motive richten sich an Geschäfts- und Privatkunden, die mindestens zwei mal

    [430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kartenmarkt wird neu gemischt

    P-Card, Pay-Card und Geldkarte starten im Umfeld der CeBIT 96 / Deutscher Einzelhandel ist bereit für bargeldlose Lösungen

    FRANKFURT Die Einführung der intelligenten Chipkarte soll den Zahlungsverkehr revolutionieren. P-Card, Pay-Card und Geldkarte wollen schon bald die klassische Geldbörse überflüssig machen. Letztlich entscheidet jedoch der Handel über den Erfolg der Konzep

    [5024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Chip

    Seit dem Ende der achtziger Jahre wird bereits an der Einführung intelligenter Kartensysteme im Handel herumgedoktert. Mit der Einführung der P-card und den Tests der Pay-card und der Geldkarte kommt die Kartenwelle nun richtig in Schwung. Vor allem der H

    [852 Zeichen] € 5,75