Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 10.07.2017 Seite 28,29,30,31

    Technik

    VERNETZUNG

    Weiter Weg in die moderne Welt

    Technisch ist beim viel beschworenen Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg schon vieles möglich. Immer mehr Konsumenten freunden sich mit den Services an. Nur die Händler sind noch etwas ratlos.

    [9411 Zeichen] Tooltip
    Vertriebskanäle - Verbreitung zusätzlicher Vertriebskanäle der Onlineshops (Angaben in Prozent) Kanalübergreifender Service - Omnichannel-Service-Set bei Onlineshops
    € 5,75

    Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 30,31,32

    Technik

    TRENDS

    Vernetzung, Vernetzung, Vernetzung

    Es ist nicht wirklich neu, dass die Zukunft des Einzelhandels in dem geschickten Einsatz der verschiedenen Kauf- und Informationskanäle liegt, die der Kunde nutzt. Gleichwohl werden noch viel zu viele Händler nicht warm mit „diesem Internet“. Sollten

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Top Services nach Branche Hohe Nutzungsrelevanz Omnichannel-Konzepte Branchenspezifische Relevanz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

    IT und Logistik

    „Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

    Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanagemen

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

    IT und Logistik

    Handel unter Innovationsdruck

    EHI-Technologie-Tage: Verbindung stationär-online wird strategisches Ziel – Smartphones der Verbraucher rücken ins Visier

    Köln. Die Konkurrenz der Online-Shops und immer neue technische Möglichkeiten setzen den stationären Handel unter erheblichen Innovationsdruck. Bei den EHI-Technologie-Tagen diese Woche diskutierten über 500 Handelsmanager und IT-Dienstleister Themen wie Omni-Channel, Marketing per Beacon und kontaktloses Bezahlen.

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

    IT und Logistik

    „Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

    Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanag

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

    IT und Logistik

    Handel unter Innovationsdruck

    EHI-Technologie-Tage: Verbindung stationär-online wird strategisches Ziel – Smartphones der Verbraucher rücken ins Visier

    Köln. Die Konkurrenz der Online-Shops und immer neue technische Möglichkeiten setzen den stationären Handel unter erheblichen Innovationsdruck. Bei den EHI-Technologie-Tagen diese Woche diskutierten über 500 Handelsmanager und IT-Dienstleister Themen wie Omni-Channel, Marketing per Beacon und kontaktloses Bezahlen.

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 08.02.2012 Seite 042

    Technik Eurocis

    EUROCIS

    Mobil, integriert, effektiv

    Der Einstieg in mobile Services, die effektive Einbindung aller Absatzkanäle in die Warenwirtschaft: Das sind die beherrschenden Themen auf der EuroCIS, der größten europäischen IT-Messe für den Handel.

    [10031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75