Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 52,53

Payment Spezial

E-Geld-Institut

Der direkte Weg

Je häufiger Verbraucher bargeldlos bezahlen, umso interessanter ist es, Services rund ums Bezahlen anzubieten. Das schafft Kundenbindung und liefert Daten.

[5644 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Titelthema

Wo bleiben die Gäste?

100 Prozent ausreserviert und doch nur zu 60 Prozent belegt? Zunehmend hohe Ausfallquoten sind mehr als nur ein lästiges Ärgernis, sie bedrohen die Existenz vieler Betriebe. Doch gegen die Unverbindlichkeit ist ein Kraut gewachsen.

[23877 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 48

Finanzen

Cashback

Und noch Bargeld, bitte!

Nahezu jeder vierte Verbraucher macht die Wahl seiner Einkaufsstätte maßgeblich davon abhängig, ob er dort Bargeld mitnehmen kann, so die repräsentative Studie des Marktforschungsunternehmens Kantar im Auftrag von Glory mit Internetnutzern zwischen 1

[903 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 42,43,44,45

Finanzen

Instant Payment

Blitzschnelles Geld

Ein Klick, und das Geld ist auf dem Konto. Klingt vor allem für den Einzelhandel nach vielen Vorteilen. Die praktische Umsetzung zieht sich jedoch – wegen Streitereien zwischen Handel und Banken.

[10956 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 28

etailment

Whitepaper

So wandelt sich der Handel

Kunden honorieren auf sie zugeschnittene Angebote und Dienstleistungen. Onlinehändler punkten genau damit. Aber der stationäre Handel rüstet auf und personalisiert seine Kundenansprache - nicht zuletzt auch technisch. Ein wichtiger Aspekt dabei ist M

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 24,25

Journal

„Wo steht das Eiweiß-Pulver?“

Globus setzt auf digitale Lösungen am POS. Geschäftsführer Olaf Schomaker berichtet über seine persönlichen Einkaufserlebnisse und über das, worauf es dem SB-Warenhausbetreiber ankommt. Gerd Hanke

Olaf Schomaker kennt sich aus. Der Geschäftsführer für Infrastruktur und Vertrieb beim St. Wendeler SB-Warenhausbetreiber Globus ist jemand, der das Einkaufen privat gerne selbst in die Hand nimmt. Allerdings, so erzählte er neulich bei einer öffentl

[10863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 34

IT und Logistik

Walmart auf Handys von Kunden und Verkäufern

Konzern integriert Instore-Navigation und Augmented Reality in Verbraucher-App – MDE-Funktionen auf privaten Geräten der Mitarbeiter

Bentonville. Walmart treibt die Digitalisierung seiner stationären Märkte in den USA voran. Dazu gehören eine Kunden-App mit Instore-Navigation, Produkt-Infos per Augmented Reality, das Handy als Arbeitswerkzeug der Verkäufer und ein Sam‘s-Future-Store.

[3636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 1

Seite 1

Sternekoch zeigt No-Shows die rote Karte

Hannover. Im Sternerestaurant Jante bezahlt nun jeder Gast 99 Euro, wenn er reserviert. Tony Hohlfeld, der seit 2015 im eigenen Lokal im Süden von Hannover auf eine ambitionierte Gourmetküche setzt, will das Risiko von No-Shows nicht länger tragen.

[768 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 16

Gastronomie

No Show kann teuer werden

Stornierungsgebühren Tony Hohlfeld vom Gourmetrestaurant Jante in Hannover verlangt pro Reservierung 99 Euro. Kommt der Gast nicht, behält er das Geld als No-Show-Gebühr ein. Für sein Vorgehen nennt er gute Gründe.

Hannover. Acht Personen reservieren, zwei Gäste kommen. Oder Gruppen blocken für denselben Abend Tische in drei verschiedenen Restaurants, nur eines besuchen sie dann tatsächlich. Die anderen zwei Gastgeber, die sich ebenfalls auf die Gruppe vorberei

[3812 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 16,17

Gastbeitrag

HANDEL FÜR DIE DIGITALE WELT: OHNE START-UPS GEHT NIX!

Martin Wild, Chief Innovation Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, gewährt Einblick in eine Innovationsstrategie, die Erfolg verspricht.

Zugegeben: MediaMarktSaturn war nicht immer ganz vorn dabei, wenn es um digitale Innovation ging. Obwohl wir unseren Kunden in unseren Märkten schon immer alle Eingangstore zur digitalen Welt angeboten haben, waren wir selbst dort lange Zeit nur unzu

[7860 Zeichen] € 5,75

 
weiter