Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 30,31,32,34,35

Technik

PayPal

„Stationär fehlt die Killerapplikation“

Der neue PayPal-Deutschlandchef Frank Keller erläutert in seinem ersten großen Interview, wieso die Konkurrenz kaum Chancen hat, warum PayPal Retourenkosten übernimmt und woran man Händler erkennt, die noch im vergangenen Jahrhundert leben.

[13012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

Business

Schuhe, Apps und Cross-Commerce

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

[7259 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 18,19

Hot Spot

Hot Spot: London

Appy Meals

Die Foodservice-Industrie ist nicht unbedingt als Vorreiter in Sachen Hightech bekannt – abgesehen vom ’IT-Unternehmen‘ Domino’s. Aber mit JustEat und Deliveroo gibt es weitere Player in diesem Gebiet, die eine neue Bewegung angestoßen haben. Der Blick nach England lohnt, wo einige Food-Konzepte die digitalen Möglichkeiten bereits sehr gewandt einsetzen, um die eigenen Prozesse zu erleichtern und ihren Gästen neue Erlebnisse zu bieten.

[6970 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 36,37,38

Finanzen

ALIPAY

Der lange Marsch

Der chinesische Zahlungsdienst Alipay expandiert massiv ins Ausland. In drei Jahren sollen chinesische Touristen bei einer Million Händler bezahlen können. Doch der Betreiber Ant Financial will mehr. Ein Viertel der Weltbevölkerung soll seine Dienste nutzen.

[9960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 45

IT und Logistik

Budni-App zeigt Filial-Verfügbarkeit

Hamburg. Der Drogerie-Filialist Budnikowsky bietet Verbrauchern ab sofort eine App an, die alle Funktionen der Kundenkarte umfasst. Die App spielt den Handys der Konsumenten auch auf ihr Einkaufsverhalten zugeschnittene Coupons aus. Ein besonderer Cl

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 41

IT und Logistik

Handel lässt Kunden entscheiden

Erste Retailer starten Karten-Auswahl an der Kasse – Hohe Investitionen – Kampf der Bezahlsysteme

Frankfurt. Mit Hochdruck bereiten deutsche Händler die sogenannte Anwendungsauswahl an der Kasse vor. Erste Filialisten sind bereits soweit und setzen die von der EU geforderte Entscheidungshoheit der Kunden in puncto Kartenzahlverfahren am POS um. Die Branche ist spät dran.

[3363 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 26,27

Praxis

Payment

Häppchenweise zahlen

Nach der Rechnung nun die Rate: Einige Dienstleister haben ihr Online-Zahlungsportfolio um den Ratenkauf erweitert. Eine Auswahl.

Zufriedene Kunden, höhere Umsätze, bessere Wettbewerbsfähigkeit: Wenn ein Onlinehändler den Kauf auf Raten anbietet, kann das viele Vorteile haben. Es gibt inzwischen Anbieter, die – sehr zum Ärger der Banken ob der Konkurrenz – die Ratenzahlung für

[3919 Zeichen] Tooltip
Durchschnittlicher _Warenkorbwert pro Zahlungsverfahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

Journal Faszination Supermarkt

Schrittmacher Smartphone

Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

[12143 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 42,43,44

International

Kaizen zeigt den Weg

Vor 23 Jahren Europas gefeierter Pionier der Fast-Casual-Kategorie, muss sich die britische Nudelbarmarke wagamama heute in einem – gerade in ihrem Heimatmarkt London – extrem harten Wettbewerbsumfeld behaupten. Neue und immer größere Erwartungen der Gäste machten eine Rückbesinnung auf alte Stärken notwendig, die ganz im Sinne des Gründers Alan Yau der japanischen Philosophie des Kaizen – der stetigen Verbesserung aller Details – folgt. Das Ergebnis ist für die Marke ein wichtiger Schritt in die Zukunft: mehr Transparenz, Qualität und ein rundum besseres Erlebnis für Gäste und Mitarbeiter.

[10677 Zeichen] Tooltip
wagamama: Umsätze & Standorte – weltweit
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 004

Gastro mit System

Burger King baut Service aus

MÜNCHEN. Die ohnehin geringen Wartezeiten in seinen Filialen will die Fastfoodkette Burger King weiter verkürzen. Mittel zum Zweck ist eine App des Anbieters Opentabs, mit der die Kunden bestellen und bezahlen können. Die Testphase läuft in 17 Lokalen in

[864 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter