Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 4

Gastro mit System

Burger King baut Service aus

MÜNCHEN. Die ohnehin geringen Wartezeiten in seinen Filialen will die Fastfoodkette Burger King weiter verkürzen. Mittel zum Zweck ist eine App des Anbieters Opentabs, mit der die Kunden bestellen und bezahlen können. Die Testphase läuft in 17 Lokale

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 046

IT und Logistik

Smartphones werden den Handel verändern

GS1 legt Studie „Mobile in Retail“ vor – Einbindung der Kunden-Handys strategische Aufgabe – Handy-Payment und Wallets kommen

Köln. Die großen Handelsfilialisten erwarten, dass das Smartphone zu einem wichtigen Medium für das Bezahlen und die Kundenbindung wird. Dafür stellen sich die Unternehmen auf Partnerschaften ein, wie die aktuelle Studie „Mobile in Retail“ von GS1 und EHI zeigt.

[3636 Zeichen] Tooltip
Je nach Branche schwankt Einschätzung von Mobile

Händler sehen auf die Gebühren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 46

IT und Logistik

Smartphones werden den Handel verändern

GS1 legt Studie „Mobile in Retail“ vor – Einbindung der Kunden-Handys strategische Aufgabe – Handy-Payment und Wallets kommen

Köln. Die großen Handelsfilialisten erwarten, dass das Smartphone zu einem wichtigen Medium für das Bezahlen und die Kundenbindung wird. Dafür stellen sich die Unternehmen auf Partnerschaften ein, wie die aktuelle Studie „Mobile in Retail“ von GS1 und EHI zeigt.

[3636 Zeichen] Tooltip
Je nach Branche schwankt Einschätzung von Mobile Händler sehen auf die Gebühren
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 26

Report Digital Marketing I Mobile

Im Fokus

M-Commerce

Smartphones haben das Einkaufsverhalten von Konsumenten grundlegend verändert. Wie rasant diese Entwicklung ist, zeigt die neue Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC. Jeder vierte befragte Onlineshopper kauft regelmäßig über S

[906 Zeichen] Tooltip
Smartphone wird zum geschätzten Einkaufshelfer - Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie bereits mit Ihrem Smartphone durchgeführt? Viele Instore-Technologien für Kunden noch uninteressant - Welche technischen Neuerungen würden Ihren Einkauf in stationären Geschäften verbessern?
€ 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 026

Report Digital Marketing I Mobile

Im Fokus

M-Commerce

Smartphones haben das Einkaufsverhalten von Konsumenten grundlegend verändert. Wie rasant diese Entwicklung ist, zeigt die neue Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC. Jeder vierte befragte Onlineshopper kauft regelmäßig über Smart

[906 Zeichen] Tooltip
Smartphone wird zum geschätzten Einkaufshelfer - Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie bereits mit Ihrem Smartphone durchgeführt?

Viele Instore-Technologien für Kunden noch uninteressant - Welche technischen Neuerungen würden Ihren Einkauf in stationären Geschäften verbessern?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

Marketing

Food-Einzelhändler machen mobil

LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 048

Marketing

Food-Einzelhändler machen mobil

LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 41

IT und Logistik

Deichmann will Bons per Handy verschicken

Schuhhändler bringt Kassenzettel und Kundenkarte ins Smartphone – Dienstleister ist die Otto-Beteiligung Nubon

Hamburg. Mit der Kombination aus digitalen Kassenbelegen, Coupons und Kundenkarten will die Otto-Beteiligung Nubon das Handy der Kunden zur Allzweckwaffe beim Einkauf machen und im Handel Fuß fassen. Nun plant Deichmann die Einführung der Smartphone-Services.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 041

IT und Logistik

Deichmann will Bons per Handy verschicken

Schuhhändler bringt Kassenzettel und Kundenkarte ins Smartphone – Dienstleister ist die Otto-Beteiligung Nubon

Hamburg. Mit der Kombination aus digitalen Kassenbelegen, Coupons und Kundenkarten will die Otto-Beteiligung Nubon das Handy der Kunden zur Allzweckwaffe beim Einkauf machen und im Handel Fuß fassen. Nun plant Deichmann die Einführung der Smartphone-Services.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 33

IT und Logistik

Walmart will ans Handy der Kunden

Handelskonzern erweitert App um E-Bons und M-Coupons – Trend zu Smartphone-Einsatz im Laden

Bentonville, USA. Walmart bindet das Smartphone in der Hand des Kunden stärker in den Kaufprozess ein und baut die Funktionen seiner App aus. Dazu gehören elektronische Kassenzettel und digitale Gutscheine. Damit will der Händler mehr Service bieten – aber offenbar auch mehr Kundendaten sammeln.

[3218 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter