Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 026

    Business

    Noch viele Probleme bei Multichannel

    Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

    Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Diekma

    [4075 Zeichen] Tooltip
    Multilabel dominiert

    Mehrheit nimmt maximal 6 Euro

    Click and Collect im Kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 26

    Business

    Noch viele Probleme bei Multichannel

    Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

    Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Di

    [4075 Zeichen] Tooltip
    Multilabel dominiert Mehrheit nimmt maximal 6 Euro Click and Collect im Kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 038 bis 042

    Business

    Schöne neue Handelswelt

    Die Trendthemen Multichannel, RFID, Mobile Payment, Multitouch-Kassensysteme und Warensicherung per IP-Kamera stehen im Mittelpunkt der Technik-Messe EuroCis, die vom 19. bis 21. Februar in Düsseldorf stattfindet. Dort werden Innovationen vorgestellt

    Egal ob Platzhirsch oder Boutique, Großstadt oder Provinz – wer im hart umkämpften Modehandel mithalten will, kommt an digitalen Helfern nicht mehr vorbei. Große Themen sind hierbei unter anderem Multichannel, Mobile Payment, Warensicherung und RFID. Sie

    [12326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 38,39,40,41,42

    Business

    Schöne neue Handelswelt

    Die Trendthemen Multichannel, RFID, Mobile Payment, Multitouch-Kassensysteme und Warensicherung per IP-Kamera stehen im Mittelpunkt der Technik-Messe EuroCis, die vom 19. bis 21. Februar in Düsseldorf stattfindet. Dort werden Innovationen vorgestellt

    Egal ob Platzhirsch oder Boutique, Großstadt oder Provinz – wer im hart umkämpften Modehandel mithalten will, kommt an digitalen Helfern nicht mehr vorbei. Große Themen sind hierbei unter anderem Multichannel, Mobile Payment, Warensicherung und RFID.

    [12326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 036 bis 041

    Business Textillogistik

    Logistik ohne Grenzen

    Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

    Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in den b

    [17644 Zeichen] Tooltip
    Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 36,37,38,40,41

    Business Textillogistik

    Logistik ohne Grenzen

    Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

    Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in d

    [17644 Zeichen] Tooltip
    Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
    € 5,75