Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 34

Technologie & Logistik

Kartenzahlung erreicht Rekord

Umsätze mit Karte knacken 300 Mrd. Euro-Marke – Bargeldanteil sinkt weiter – Paypal dominiert im E-Commerce

Der Trend zur Kartenzahlung bleibt ungebrochen. Gestiegene Transaktionszahlen zeigen die Rückkehr der Kunden in den stationären Handel. Trotz höherer Preise sinken die durchschnittlichen Einkaufsbeträge, wie die neusten Zahlen des EHI zeigen.

[3615 Zeichen] Tooltip
Kunden zahlen am liebsten mit Girocard - Umsatzanteile im deutschen Einzelhandel 2023 in Prozent
€ 5,75

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 12,13,14,15

TopThema Payment

Jetzt verkaufen, später kassieren

Buy Now, Pay Later (BNPL) gilt als Bezahloption der Zukunft. Zwar hat das EU-Parlament jüngst die Verschärfung der EU-Verbraucherkreditrichtlinie beschlossen. Doch insbesondere im Online-Handel wäre ein Verzicht auf BNPL kaum sinnvoll.

Bei der Generation Z ist es schon gang und gäbe: Gut die Hälfte der jungen Menschen hat schon einmal in Raten gezahlt, wie der Inkasso-Dienstleister Lowell- Group ermittelt hat. Fast jeder Dritte tut dies auch für kleinere Anschaffungen wie Elektroge

[7692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business

Gestatten: Gewinner

Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

[30453 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 30,31,32

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

6 Tipps für die Provider-Wahl

Marcos Raiser do Ó von Stripe plädiert für Vorab-Check statt Nach-Justierung.

Wer sein stationäres Geschäft um einen Online-Shop ergänzt, hat alle Hände voll zu tun und will nicht täglich grübeln müssen, ob und wie das Geld vom Kunden auf sein Konto kommt. Um sich den Rücken im Tagesgeschäft frei zu halten, muss allerdings vor

[4641 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 40

Im Fokus Kassensysteme

Schneller zu Geld und Kunden

Die Kombination aus Ratenkauf und Factoring erhöht die Liquidität und steigert die Chance auf mehr Verkäufe.

Wenn in Corona-Zeiten die Käufer nicht in den Laden kommen, muss der Händler zum Kunden gehen – und zwar auf allen Wegen: Gezielte Verkaufsimpulse per Post oder E-Mail forcieren gerade jetzt das stationäre Geschäft und den Online-Shop. Besonders effe

[2963 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 42,43,44,45

Finanzen

Instant Payment

Blitzschnelles Geld

Ein Klick, und das Geld ist auf dem Konto. Klingt vor allem für den Einzelhandel nach vielen Vorteilen. Die praktische Umsetzung zieht sich jedoch – wegen Streitereien zwischen Handel und Banken.

[11228 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 16,17

Gastbeitrag

HANDEL FÜR DIE DIGITALE WELT: OHNE START-UPS GEHT NIX!

Martin Wild, Chief Innovation Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, gewährt Einblick in eine Innovationsstrategie, die Erfolg verspricht.

Zugegeben: MediaMarktSaturn war nicht immer ganz vorn dabei, wenn es um digitale Innovation ging. Obwohl wir unseren Kunden in unseren Märkten schon immer alle Eingangstore zur digitalen Welt angeboten haben, waren wir selbst dort lange Zeit nur unzu

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

m2 Marketing im Mittelstand

Vom Händler zum Banker

Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

[10786 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

m2 Marketing im Mittelstand

Vom Händler zum Banker

Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

[10786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

Business

Schuhe, Apps und Cross-Commerce

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

[7259 Zeichen] € 5,75

 
weiter