Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 24,25

    Business Retail Technology

    „Beim Self-Checkout gewinnen alle“

    Uniqlo, Zara und bald H&M: Immer mehr Modefilialisten setzen auf Self-Checkout. Mit L&T wagt sich eines der ersten großen Multilabel-Häuser an das Thema. Lars Rülander über weniger Schlangen und mehr Einkaufserlebnis.

    TextilWirtschaft: Warum will L&T das Thema Self-Checkout realisieren? Lars Rülander: Wir testen zahlreiche neue Initiativen und Technologien, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Der Self-Checkout ist dabei ein Baustein, um in

    [7576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Media-Saturn steuert Arbeit per App

    Mitarbeiter nutzen Diensthandy für Beratung, Auftrags- und Lagerverwaltung – Mobiler Checkout am Regal kommt in erste Märkte

    Media-Markt-Saturn stellt die Arbeit in den Märkten konsequent auf einen Mobile-First-Ansatz um. Für nahezu jedes Aufgabengebiet hat der Händler inzwischen eine eigene App programmiert, die alle Mitarbeiter per Diensthandy nutzen können. Als nächstes plant Media-Markt-Saturn, Kunden direkt am Regal zahlen zu lassen.

    [4204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 24,25

    Journal

    „Wo steht das Eiweiß-Pulver?“

    Globus setzt auf digitale Lösungen am POS. Geschäftsführer Olaf Schomaker berichtet über seine persönlichen Einkaufserlebnisse und über das, worauf es dem SB-Warenhausbetreiber ankommt. Gerd Hanke

    Olaf Schomaker kennt sich aus. Der Geschäftsführer für Infrastruktur und Vertrieb beim St. Wendeler SB-Warenhausbetreiber Globus ist jemand, der das Einkaufen privat gerne selbst in die Hand nimmt. Allerdings, so erzählte er neulich bei einer öffentl

    [11125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 34

    IT und Logistik

    Walmart auf Handys von Kunden und Verkäufern

    Konzern integriert Instore-Navigation und Augmented Reality in Verbraucher-App – MDE-Funktionen auf privaten Geräten der Mitarbeiter

    Bentonville. Walmart treibt die Digitalisierung seiner stationären Märkte in den USA voran. Dazu gehören eine Kunden-App mit Instore-Navigation, Produkt-Infos per Augmented Reality, das Handy als Arbeitswerkzeug der Verkäufer und ein Sam‘s-Future-Store.

    [4067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA Store Check

    Digitale Schönheit

    In Hongkong testet der Konzern AS Watson eine unbemannte Drogerie mit Schwerpunkt Kosmetik. Was aussieht wie eine Spielerei, ist Teil der Digitalisierungsstrategie. Mathias Himberg

    In Teil drei der Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Hongkong, um beim Drogeriekonzern AS Watson die Möglichkeiten der Digitalisierung auszuloten.

    [6738 Zeichen] Tooltip
    WATSONS LAB HONGKONG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

    Journal Faszination Supermarkt

    Schrittmacher Smartphone

    Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

    Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

    [12143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 038 bis 042

    Business

    Schöne neue Handelswelt

    Die Trendthemen Multichannel, RFID, Mobile Payment, Multitouch-Kassensysteme und Warensicherung per IP-Kamera stehen im Mittelpunkt der Technik-Messe EuroCis, die vom 19. bis 21. Februar in Düsseldorf stattfindet. Dort werden Innovationen vorgestellt

    Egal ob Platzhirsch oder Boutique, Großstadt oder Provinz – wer im hart umkämpften Modehandel mithalten will, kommt an digitalen Helfern nicht mehr vorbei. Große Themen sind hierbei unter anderem Multichannel, Mobile Payment, Warensicherung und RFID. Sie

    [12326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 38,39,40,41,42

    Business

    Schöne neue Handelswelt

    Die Trendthemen Multichannel, RFID, Mobile Payment, Multitouch-Kassensysteme und Warensicherung per IP-Kamera stehen im Mittelpunkt der Technik-Messe EuroCis, die vom 19. bis 21. Februar in Düsseldorf stattfindet. Dort werden Innovationen vorgestellt

    Egal ob Platzhirsch oder Boutique, Großstadt oder Provinz – wer im hart umkämpften Modehandel mithalten will, kommt an digitalen Helfern nicht mehr vorbei. Große Themen sind hierbei unter anderem Multichannel, Mobile Payment, Warensicherung und RFID.

    [12326 Zeichen] € 5,75