Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 24,25

    Business Retail Technology

    „Beim Self-Checkout gewinnen alle“

    Uniqlo, Zara und bald H&M: Immer mehr Modefilialisten setzen auf Self-Checkout. Mit L&T wagt sich eines der ersten großen Multilabel-Häuser an das Thema. Lars Rülander über weniger Schlangen und mehr Einkaufserlebnis.

    TextilWirtschaft: Warum will L&T das Thema Self-Checkout realisieren? Lars Rülander: Wir testen zahlreiche neue Initiativen und Technologien, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Der Self-Checkout ist dabei ein Baustein, um in

    [7576 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 12 vom 10.12.2020 Seite 70,71

    Digital

    „Corona ist der Katalysator“

    Mobile Payment, eine elektronische Zahlungsform unter Verwendung mobiler Endgeräte, avanciert in diesen Zeiten zum Trendthema. Wir sprachen mit dem Experten Michael Kuriat, Geschäftsführer TNC Group, Leipzig.

    [5842 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 06.06.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

    Titelthema

    Wo bleiben die Gäste?

    100 Prozent ausreserviert und doch nur zu 60 Prozent belegt? Zunehmend hohe Ausfallquoten sind mehr als nur ein lästiges Ärgernis, sie bedrohen die Existenz vieler Betriebe. Doch gegen die Unverbindlichkeit ist ein Kraut gewachsen.

    [24273 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 30,31,32,34,35

    Technik

    PayPal

    „Stationär fehlt die Killerapplikation“

    Der neue PayPal-Deutschlandchef Frank Keller erläutert in seinem ersten großen Interview, wieso die Konkurrenz kaum Chancen hat, warum PayPal Retourenkosten übernimmt und woran man Händler erkennt, die noch im vergangenen Jahrhundert leben.

    [13012 Zeichen] € 5,75