Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 119

Digitales

Pro Tempo & Flexibilität

Eine unkomplizierte wie schnelle digitale Bestell- & Bezahl-Lösung wollte der Software-Spezialist TableSnappr aus Hannover finden. Geschäftsführerin Dr. Lisa Scheele zur Idee und Herausforderungen.

[4977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 2

intro

Einfach elektronisch einchecken

Die Zeit des Meldescheins auf Papier mit Unterschrift geht zu Ende. Digitale Verfahren kommen voran.

[4560 Zeichen] Tooltip
Digitalisierungsindex nach Branchen
€ 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 38,39,40,41

Digital

Klick, wisch ... fertig.

Jederzeit den Speiseplan auf dem Schirm, bestellen, bezahlen, reservieren – alles per Fingertipp: Was vor Kurzem noch wie Science-Fiction klang, könnte schon bald das neue Normal sein. Drei Manager über die digitale Kommunikationsstrategie im Unternehmen.

[11582 Zeichen] Tooltip
Contract Caterer – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020 Eigenregie – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020
€ 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 42,43,44

Digital

Ein Update, bitte!

Digital auf Tuchfühlung mit dem Gast: Wie geht das? Welche Instrumente und Funktionen sollten zum Standard gehören, was ist nice to have? Und wohin geht die Reise? Ein Überblick aus Perspektive der Hersteller.

[10071 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 30,31,32

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

6 Tipps für die Provider-Wahl

Marcos Raiser do Ó von Stripe plädiert für Vorab-Check statt Nach-Justierung.

Wer sein stationäres Geschäft um einen Online-Shop ergänzt, hat alle Hände voll zu tun und will nicht täglich grübeln müssen, ob und wie das Geld vom Kunden auf sein Konto kommt. Um sich den Rücken im Tagesgeschäft frei zu halten, muss allerdings vor

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 34

IT und Logistik

Walmart auf Handys von Kunden und Verkäufern

Konzern integriert Instore-Navigation und Augmented Reality in Verbraucher-App – MDE-Funktionen auf privaten Geräten der Mitarbeiter

Bentonville. Walmart treibt die Digitalisierung seiner stationären Märkte in den USA voran. Dazu gehören eine Kunden-App mit Instore-Navigation, Produkt-Infos per Augmented Reality, das Handy als Arbeitswerkzeug der Verkäufer und ein Sam‘s-Future-Store.

[4067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

Business

Schuhe, Apps und Cross-Commerce

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

[7259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

Journal Faszination Supermarkt

Schrittmacher Smartphone

Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

[12143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

Marketing

Food-Einzelhändler machen mobil

LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 048

Marketing

Food-Einzelhändler machen mobil

LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

[6629 Zeichen] € 5,75

 
weiter