Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 23

Journal

Bleibender Eindruck

Von fehlendem Toilettenpapier über Plexiglasscheiben an der Kasse bis zum Ansturm auf die Online-Lieferdienste - Das Coronavirus rüttelt den Lebensmittelhandel kräftig durch. Manche Veränderungen könnten die Krise überdauern. Birgitt Loderhose

[7610 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 80,81,82,83

Case Study

DAS AMAZON-UNIVERSUM

Inzwischen kommt keiner mehr an Amazon vorbei. Eine Auswahl von Neuerungen, die ganze Branchen zittern lassen.

Mit dem Buch „Fluid Concepts and Creative Analogies: Computer Models of the Fundamental Mechanisms of Thought“ von Douglas R. Hofstadter fing das Internetzeitalter an, wie wir es heute kennen. Denn das war das erste Buch, das ein damals unbekannter J

[11609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 28,29

Journal Goldener Zuckerhut

Star Wars im Aldi-Regal

Wo Unsicherheit zum Normalzustand wird, ist Orientierung wichtiger denn je. Was auf die Branche zukommt in einer Welt der Verteilungskämpfe und der digitalen Umwälzungen, beleuchtet der Zuckerhutkongress der LZ. Christiane Düthmann

Amazon bedrängt den Foodhandel, Aldi wirbelt mit Markenlistungen das Wettbewerbsgefüge durcheinander und der Kunde verlangt „ewiges Leben zum Nulltarif“ – entspannt ist die Lage für die Branche derzeit nicht. „Alles ist ohne Ende komplex“, sagt Angel

[4982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 40

Marketing

Food-Kauf im Netz muss Mehrwert bieten

Flächendeckende Versorgung fehlt, reibungsloser Ablauf erwartet – EHI analysiert Struktur des Online-Handels in Deutschland

Köln. Der Online-Handel mit Food weist bekanntermaßen noch keinen großen Marktanteil auf. Das könnte mit dem Angebot, aber auch mit der Lieferung zusammenhängen. So lautet ein Fazit des EHI Retail Institute in seiner brandneuen Studie zum Lebensmittel E-Commerce.

[4137 Zeichen] Tooltip
Logistikpartner der Supermärkte Zahlungsmöglichkeiten der Supermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 030 bis 031

Journal

„Billig kann jeder“

Jürgen Schulte-Laggenbeck, Finanzvorstand der Otto Group, über die Marktchancen der Bezahl-Tochter Yapital, bargeldverliebte Verbraucher und die Zusammenarbeit mit Wettbewerbern.

Herr Schulte-Laggenbeck, reden wir übers Geschäft: Wann gehen Sie mit den Gebühren unter die üblichen 0,2 Prozent vom Transaktionswert? Yapital ist mehr als ein reines Bezahlsystem, mehr als eine Alternative zur EC- oder Kreditkarte. Damit kann der Ku

[9317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 30,31

Journal

„Billig kann jeder“

Jürgen Schulte-Laggenbeck, Finanzvorstand der Otto Group, über die Marktchancen der Bezahl-Tochter Yapital, bargeldverliebte Verbraucher und die Zusammenarbeit mit Wettbewerbern.

Herr Schulte-Laggenbeck, reden wir übers Geschäft: Wann gehen Sie mit den Gebühren unter die üblichen 0,2 Prozent vom Transaktionswert? Yapital ist mehr als ein reines Bezahlsystem, mehr als eine Alternative zur EC- oder Kreditkarte. Damit kann de

[9317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 040

Marketing

LZ-Ideenbörse

Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spender

[6517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 40

Marketing

LZ-Ideenbörse

Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spe

[6517 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 050

Technik News

Der Modekonzern Hugo Boss will in mehr als 500 Filialen Kassen des Herstellers Toshiba installieren. Das Hanseatische Wein- und Sekt-Kontor (Hawesko) bringt QR-Codes auf die Weinflaschen, damit der Kunde per Smartphone und der PayPal QRShopping App ei

[1211 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 50

Technik News

Der Modekonzern Hugo Boss will in mehr als 500 Filialen Kassen des Herstellers Toshiba installieren. Das Hanseatische Wein- und Sekt-Kontor (Hawesko) bringt QR-Codes auf die Weinflaschen, damit der Kunde per Smartphone und der PayPal QRSho

[1211 Zeichen] € 5,75

 
weiter