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Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Katjes lässt Baby-Einhörner auf Kunden los

Hersteller probiert sich weiter im NFT-Kosmos aus, bleibt allerdings Teil eines kleinen Kreises in der Food-Branche

Katjes setzt verstärkt auf den Einsatz von NFTs zur Kundenbindung. Aktuell ist eine neue Kollektion aus Baby-Einhörnern gestartet. Erstmals bietet der Süßwarenhersteller die digitalen Unikate auch Kunden an, die nicht per Kryptowährung bezahlen wollen.

[3298 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 15

Hintergrund

Messias in der Disruptionsfalle

Apple: Diese Woche will die Kultmarke mit Apple Music die nächste Disruption einer Branche versuchen. Triumphe wie beim iPod und iPhone werden aber unwahrscheinlicher

Es ist das klassische Dilemma bei Innovationen: Erfinden lässt sich viel, die eigentliche Kunst aber liegt darin, die technologische Revolution erfolgreich zu verkaufen. Niemand verstand diese Kunst wie Apple-Gründer Steve Jobs. Seine Präsentationsdr

[8127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 6

News

Esprit: Weiter Minus im Wholesale

Collection im Plus, Casual und edc mit rückläufigen Umsätzen

Esprit kämpft weiter mit rückläufigen Umsätzen und musste vor allem im Großhandel Federn lassen. Nach den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2010/11 (30.6.) meldet das an der Hongkonger Börse gelistete Modeunternehmen einen Erlös von r

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Marie Jo tourt mit Monster-Trucks

Aktion zur Feier des 30-jährigen Bestehens des Labels

Die belgische Dessous-Marke Marie Jo feiert ihren 30. Geburtstag mit einer spektakulären Roadtour durch Deutschland. Drei jeweils 40 Tonnen schwere Trucks halten von Juni bis Oktober in Stuttgart (16.6.), Nürnberg (26.8.), Hannover (7.9.), Leipzig (2

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 88

Köpfe

Langjähriger Hucke-Chef Klaus Tegtmeier gestorben

Am vergangenen Wochenende ist der langjährige Hucke-Chef Klaus Tegtmeier gestorben. Über drei Jahrzehnte gehörte er dem Unternehmen an, legte eine Bilderbuch-Karriere hin vom Lager-Mitarbeiter zum Vorstandschef. So eng war seine Verbundenheit zur Fir

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 8

News

Pierre Cardin will eine Milliarde

Der fast 90-jährige Designer will den Fortbestand seiner Marke sichern. Experten setzen den Wert des Unternehmens deutlich niedriger an.

Bescheidenheit gehörte noch nie zu den Tugenden von Pierre Cardin. Das hat der fast 90-Jährige gerade wieder bewiesen. Der Designer erklärte, er wolle sein Unternehmen für eine Milliarde Euro verkaufen. Er wisse, dass er in einigen Jahren „nicht mehr

[4407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

Basler: Vertriebs- Geschäftsführer Ingo Hesse geht

Ingo Hesse, Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer bei der Goldbacher Basler GmbH wird den DOB-Anbieter zum 30. Mai auf „eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen“ verlassen. Der 40-Jährige wechselt zur Hugo Boss AG und wird dort am 1. Juni als Man

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

FOKUS

Hänsel Textil Die Iserlohner Hänsel Textil GmbH hat Thomas Winkler (39, Foto) zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt. Er soll den geschäftsführenden Gesellschafter Rudolf Loewen unterstützen, der Vertrieb, Marketing, Produktion sowie Forschung u

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

Gap-Gruppe treibt Auslandsgeschäft voran

Nach Gap und Banana Republic soll auch Old Navy mit Filialen expandieren

Die US-Gruppe Gap Inc (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) will das internationale Wachstum beschleunigen und hat ihre Auslandsaktivitäten in London zusammengefasst. Von dort aus sollen die 530 eigenen und in Franchise betriebenen Sto

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 26,27

Business

Das Krokodil greift an

Lacoste setzt auf neue Produkte und größere Läden – in Deutschland soll Umsatz zurückgewonnen werden

Eine Vielzahl an Ideen hatte Lacoste vor einem Jahr angekündigt, um die Marke mit dem Krokodil auf Trab zu bringen. Was der französische Konzern unter der Regie von CEO José Luis Duran davon bislang umgesetzt hat, zeigen die in den vergangenen Wochen

[3200 Zeichen] € 5,75

 
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