Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Edeka Nord baut Scan&Go aus

Jeder zehnte Händler in der Region bietet Service an – Auch Südwest wirbt für das Scannen per Smartphone

Die Edeka-Region Nord treibt die Ausweitung von Self-Scanning per Handy voran. Inzwischen sind 10 Prozent der Märkte an das System angeschlossen. Kaufleute vor Ort zeigen sich zufrieden.

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 8

Handel

Edeka und D-Card bauen Partnerschaft aus

Zum 1. März wird Edeka Nord neuer Programmpartner – Zweiter Zugewinn für D-Card im Edeka-Lager innerhalb kürzester Zeit

Neumünster/München. Der Widerstand einzelner Edeka-Regionen in Sachen Deutschland-Card bröckelt: Nun dockt auch der Norden beim Bonusprogramm an. Damit bleiben nur noch Rhein-Ruhr und Hessenring außen vor.

[5750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 57

Technologie & Logistik

Netto-Kunden scannen per Smartphone

Test von Scan&Go-Lösung in zehn Märkten – Erfassung der Waren beim Gang durch die Filiale – Kombination mit Mobile Payment

Maxhütte. Netto Markendiscount testet ab sofort in zehn Filialen Self-Scanning, bei dem die Kunden ihr privates Smartphone einsetzen. Damit bietet der Edeka-Discounter Verbrauchern eine Alternative zur klassischen Kasse, ohne selber in Profi-Scanner investieren zu müssen.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 1

Seite 1

Handel baut eigenes Handy-Bezahlsystem

Frankfurt. Um Abhängigkeiten von Apple, Google & Co. zu verhindern, bauen führende Handelskonzerne in Deutschland ein eigenes Handy-Bezahlsystem für POS und Webshops. Gleichzeitig wollen sie damit eine günstige Alternative zu Bargeld und Karten an de

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 37

IT und Logistik

Handel will eigenes Handy-Bezahlsystem

Rewe und Edeka möchten Zukunftstechnologie Instant Payment an der Kasse testen – Konzept steht – Pilot bis Mitte 2019

Frankfurt. Um Abhängigkeiten von Apple, Google und Co. zu verhindern, bauen führende Händler in Deutschland ein eigenes Handy-Bezahlsystem für POS und E-Commerce. Basis ist die Zukunftstechnologie Instant Payment. Rewe und Edeka wollen bald testen, die Schwarz-Gruppe ist offenbar interessiert.

[4734 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 38,39,40

Finanzen

NFC-Technik

Einfach bezahlen

Während mancher Händler noch mit sich ringt, überhaupt Kartenzahlung zu akzeptieren, verlieren Kunden zunehmend ihr Misstrauen und testen neugierig kontaktlose Zahlvarianten per Karte oder Smartphone.

[7708 Zeichen] Tooltip
Händler mit Kartenakzeptanz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 38

IT und Logistik

Mehr Edeka-Märkte nehmen Handygeld

Hamburg. Edeka hat die Einsatzmöglichkeiten seiner mobilen Bezahl- und Couponing-Lösung ausgeweitet. Die M-Payment- und -Couponing-Funktion ist in die Edeka-App integriert, die der GK-Software-nahe IT-Dienstleister Valuephone entwickelt hat. Inzwisch

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 51

IT und Logistik

Simmel führt Filial-WLAN ein

Unterhaching. Der Edeka-Händler Peter Simmel führt in seinen 20 Filialen WLAN-Hotspots für die Kunden ein. Der Selbstständige testet auch das mobile Bezahlen mit der Edeka-App und mobiles Selfscanning. In seinem neuen Dresdner Markt können Kundenkart

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 36,37

Journal

Payment

Endlich einfach

Wieder einmal steht Apple kurz davor, die Gewohnheiten der Verbraucher zu ändern: Sein Smartphone-Bezahlverfahren ist so nutzerfreundlich und sicher, dass viele andere Player bald dem Vorbild folgen werden – und bisherige Versuche des Mobile Payments

Der Tag war hektisch für Emmylou Griffin. Jetzt will die Marketing-Frau nur noch schnell einkaufen und dann nichts wie nach Hause. Sie parkt ihren Volvo XC90 vor dem Wholefoods-Markt in Dedham, Massachusetts, und besorgt schnell noch ein paar Leckere

[12723 Zeichen] € 5,75

 
weiter