Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Chipcards - Smartcards Die Konferenz richtet sich an die Bereiche DV und Organisation, Strategische und Unternehmensplanung, Zahlungsverkehr, Marketing und Vertrieb. Programm: Auf der Fachkonferenz werden von Experten die aktuellsten E

[5931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Österreicher können Quick-Karte nutzen

LZ. Wien, 9. Mai. Seit diesem Monat ist es in Österreich möglich, mit einer "elektronischen Geldbörse" ("Quick") zu bezahlen. Das teilt die Europay Austria Zahlungsverkehrssysteme GmbH, Wien, mit. Am neuen Chipkarten- Zahlungssystem nehmen mehrere Einzelh

[791 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 016

Aktuell

ÖSTERREICH

Ab Mai: 'Quick'

Österreich führt als erstes Land Europas ab Anfang Mai flächendeckend eine elektronische Geldbörse ('Quick') ein, teilt die Trägerorganisation Europay Austria Zahlungsverkehrssysteme GmbH, Wien, eine Tochter der österreichischen Banken und Sparkassen, mit

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 064

Service Verkaufstechnik

EVA will europäische Standards

Verkaufsautomatenbranche diskutiert Status quo bei der elektronischen Geldbörse

LZ. Brüssel, 18. April. Ein Symposium über die elektronische Geldbörse und ihre Auswirkungen auf die Verkaufsautomatenbranche hat deren Vertretung, die European Vending Association (EVA), organisiert. Mehr als 130 Personen aus der ganzen Welt nahmen teil.

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 002

Kommentar

Aprilscherz

ra. Es ist kein Scherz. Der Chipkartentest in Ravensburg/Weingarten hat tatsächlich begonnen. Nach langer Wartezeit ging es plötzlich fieberhaft schnell. Nicht an einem Montag und zum Monatsanfang, sondern an einem Freitag und zum Monatsende, fiel der Sta

[1414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Sensorik-Kurse I und II Sensorik I: Grundlagen der Lebensmittelsensorik - Sensorik II: Lebensmittel in der sonsorischen Prüfung. Gerichtet an Mitarbeiter der Lebensmittel- und Zulieferindustrie. Programm: Der Grundkurs vermittelt Gru

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Pfand auf der Chipkarte

Österreichischer Feldversuch wird ausgeweitet

ae. München, 15. Februar. Auf dem 34.MMM-Kongreß referierte vergangene Woche Dr.Peter Trcka einige Erfahrungen des Eisenstädter Feldversuchs und Besonderheiten der vorgesehenen Ausweitung des Chipkarten-Einsatzes. Peter Trcka ist Sprecher der Geschäftsf

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Chipkarte weiter in der Warteschleife

Multicard 96: Ausland sammelt Erfahrungen - Test in Deutschland verschoben

ra. Berlin, 18. Januar. Über 350 Teilnehmer versammelten sich vergangene Woche im Berliner Hotel Esplanade, um sich auf dem Kongreß Multicard 96 über den neuesten Stand der Entwicklungen von kartengestützter Bezahlung zu informieren. Vor allem die ausländ

[7839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 102

Service Verkaufstechnik

Optimismus über die Kartenzukunft

El Cash fand zum fünften Mal statt - Neue Projekte und Workshops im Mittelpunkt

ra. Wiesbaden, 16. November. Die Vorstellung neuer Kartenkonzepte sowie die Diskussion von Trends und Widerständen zum bargeldlosen Zahlungsverkehr brachte über 100 Teilnehmer am vergangenen Donnerstag und Freitag in Wiesbaden zusammen. In den dortigen Ku

[7362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Innovative Rabatte binden Kunden

Werner Ziegler schildert die Vorgehensweise beim Meinl Mittagsdiskont

Rüschlikon, 6. Juli. Die Einkaufsstätte zu einem einmaligen Ort des einmaligen Ort des Einkaufs zu machen, lautet eine vielzitierte Forderung. Welche Ideen das österreichische Unternehmen Julius Meinl AG, Wien, entwickelte, um dieser Forderung gerecht zu

[11480 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter