Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Visa greift Maestro mit V-Pay an

    Europäische Debitkarte soll Mastercard Marktanteile abjagen - Deutsche Banken geben die ersten Karten aus

    Frankfurt. Der Platzhirsch Maestro bekommt Konkurrenz: Visa Europe sorgt mit der Bezahlkarte V-Pay für mehr Wettbewerb im grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr. Das Ziel in Deutschland lautet: 50 Prozent Marktanteil bis 2015. Voraussetzung ist die Akzept

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Kaufland testet SB-Foto-Kiosk

    Kunden zahlen Bilder per Karte - Sofortausdruck möglich

    Frankfurt, 18. November. Kaufland testet in elf Filialen Selbstbedienungskioske für digitale Kundenfotos. Bezahlt wird bargeldlos per EC- oder Kreditkarte. An dem Pilottest nehmen unter anderem Kaufland-Märkte in Heilbronn, Neckars-ulm, München, Hannove

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 028

    E-Business

    Prognose: Mobile Payment hat große Zukunft

    Perfect Cash diskutiert Zahlungswege für den E-Commerce / Eurocard rechnet mit Handys

    Berlin, 12. April. Prognosen über einen zunehmenden Einsatz von mobilen Endgeräten und Chipkarten beim E-Commerce waren das wichtigste Thema des Kongresses "Perfect Cash 2001" von Intime in Berlin. "Mobile Payment wird die wichtigste Kundendienstleistun

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Franz-Josef Hasenbrink (37) ist in den Vorstand der EK Großeinkauf eG, Bielefeld, berufen worden. Er wird dort künftig die Bereiche Finanzen und EDV verantworten. Klaus Friedrich (44) zeichnet künftig als neues Vorstandsmitglied der Schickedanz-Tochter

    [2988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der geplante Abschied Promohypermarkts vom Standort Duisburg gestaltet sich schwierig. Der zweigeschossige Continent-Markt wird zum 30. September 1995 dichtgemacht, die erste Etage ist bereits geschlossen. Das Haus (7 000 qm) beklagt jährliche Verluste zw

    [3218 Zeichen] € 5,75