Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 04.12.2020 Seite 16

Magazin

Typy in Düsseldorf

24/7-Supermarkt mit hohem Fresh-Food-Anteil

Das neueste Projekt des Ex-Tank & Rast-Managers Carlo Caldi widmet sich dem kontaktlosen Bestellen. Der Name: Typy. Der erste Pilotstore des 24/7-Marktes steht im Medienhafen Düsseldorf, deutschlandweiter Roll-out geplant: Innerhalb von drei Jahren

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 32,33,34,35

Business Handel New Retail 2021

„Die Alternativlosigkeit hat mich mutig gemacht“

Der Luxusmode-Händler: Clemens Wirschke, Inhaber von C.Wirschke in Düsseldorf, über den Lockdown und seinen schnellen Online-Start.

Der Whats App-Videoanruf läuft. Clemens Wirschke zieht noch einmal an seiner American Spirit. Der 38-jährige Luxusmode-Händler und Chef von 18 Mitarbeitern trägt zum Interview kein Sakko. Aber Krawatte. „Von Viola Milano.“ Und das Hemd? „Ist von 100

[12019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 38

Business

Mobile Endgeräte erobern den POS

Immer mehr Händler nutzen Smartphones und Tablets – auch die der Kunden

Die „Smartphonisierung“ der Gesellschaft spiegelt sich immer mehr im stationären Modehandel wider. Nicht nur, weil die meisten Kunden ständig an ihren klugen Telefonen herumhantieren. Sondern auch, weil der Großteil der Händler mobile Endgeräte als n

[3739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 61

IT und Logistik

Handys und Omni-Channel im Spotlight

Eurocis zeigt mobile Lösungen, Software für kanalübergreifenden Kundenkontakt und SB-Kassen – Händler besorgt über Konsolidierung

Düsseldorf. Zentrale Gesprächsthemen der Messe Eurocis diese Woche waren der Einsatz von Smartphones und Tablets durch Retailer sowie Lösungen für den Omni-Channel-Handel. Auch SB-Kassen und die Besorgnis über die Konsolidierung auf Seiten der großen IT-Anbieter sorgten für Diskussionen unter den rund 10000 Besuchern.

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Handys krempeln Handel um

Die Smartphonisierung verändert unsere Gesellschaft und damit auch den Einzelhandel. Das Internet-Handy ist immer dabei und zunehmend unverzichtbar: Für den am Stammtisch diskutierten Flüchtling aus Syrien. Für den Schüler, der sich per Whats-App mit

[3090 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 040 bis 041

Technologie Euroshop

TRENDS

Hightech im Verkaufsraum

Von der Kasse bis zum Ladenbau: Der Verkauf über mehrere Kanäle stellt die Händler vor große Herausforderungen.

Multichannel, Crosschannel, Omnichannel: Die Branche ist sich noch nicht so ganz einig, wie man die Verzahnung des stationären Geschäfts mit dem Internet nennen soll. Hingegen ist man sich einig, dass es höchste Zeit ist, beide Handelswelten gewinnbringe

[3403 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 40,41

Technologie Euroshop

TRENDS

Hightech im Verkaufsraum

Von der Kasse bis zum Ladenbau: Der Verkauf über mehrere Kanäle stellt die Händler vor große Herausforderungen.

Multichannel, Crosschannel, Omnichannel: Die Branche ist sich noch nicht so ganz einig, wie man die Verzahnung des stationären Geschäfts mit dem Internet nennen soll. Hingegen ist man sich einig, dass es höchste Zeit ist, beide Handelswelten gewinnbr

[3403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 028 bis 029

Business

Grundsätzlich mobil und über alle Kanäle

Smartphones und Tablet-PCs erobern den Einzelhandel und machen ihn fit für das Multichannel-Zeitalter, das längst in der Mode angekommen ist

Im Einzelhandel setzt sich der Trend zu Multichannel und Mobile Commerce mit großer Geschwindigkeit fort. Im Zuge des Booms bei Smartphones und Tablet-PCs kommen die mobilen Helfer zunehmend in den Stores zum Einsatz. Und das auf fast allen Ebenen: von d

[5165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 28,29

Business

Grundsätzlich mobil und über alle Kanäle

Smartphones und Tablet-PCs erobern den Einzelhandel und machen ihn fit für das Multichannel-Zeitalter, das längst in der Mode angekommen ist

Im Einzelhandel setzt sich der Trend zu Multichannel und Mobile Commerce mit großer Geschwindigkeit fort. Im Zuge des Booms bei Smartphones und Tablet-PCs kommen die mobilen Helfer zunehmend in den Stores zum Einsatz. Und das auf fast allen Ebenen: v

[5165 Zeichen] € 5,75

 
weiter