Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 18,19

ideentour gastromarkt

Ausblick

So wird der Markt

Welche Entwicklungen prägen den Außer-Haus-Markt im neuen Jahr? Wo liegen Umsatzpotenziale und welche Knackpunkte gibt es? Berater und Trendexperte Pierre Nierhaus wagt die gastronomische Prognose.

Die Herausforderungen wachsen: Mehrwertsteuer, Kostendruck und Bürokratie, gesellschaftlicher Wandel und Veränderungen der Konsumgewohnheiten treiben Gastronomen um. Professionalisierung und Positionierung, Digitalisierung und die Umsetzung nachhalti

[14340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2024 Seite 18

Ausblick Recht & Politik

„Mut brauchen wir Unternehmer ohnehin“

HDE-Präsident und Intersport-CEO Alexander von Preen spricht im Interview über die Berliner Politik und abenteuerliche Regulierungsideen aus Brüssel

Der Präsident des Handelsverbands HDE fordert im Interview mit der LZ mehr Verlässlichkeit und Berechenbarkeit von der Politik, blickt aber grundsätzlich zuversichtlich ins neue Jahr.

[5606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 23

Journal

Bleibender Eindruck

Von fehlendem Toilettenpapier über Plexiglasscheiben an der Kasse bis zum Ansturm auf die Online-Lieferdienste - Das Coronavirus rüttelt den Lebensmittelhandel kräftig durch. Manche Veränderungen könnten die Krise überdauern. Birgitt Loderhose

[7610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 25

Business E-Commerce

Mobile first

Großbritannien gilt als Trendsetter in Sachen E-Commerce, Deutschland muss bei digitalen Zahlungsoptionen aufrüsten

[4188 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 04.01.2018 Seite 16,17,18,21,22,23

Titelstory

2018: Wachstum braucht Menschen

Ausblick: Der Fokus liegt auf dem Miteinander von Menschen – Gästen & Mitarbeitern. Dies zeigen unter anderem die drei stärksten Wachstumstreiber 2018, die von rund 70 teilnehmenden Profi-Gastronomen (D-A-CH) unserer jährlichen Ausblickbefragung gekürt wurden: Social-Media-Aktivitäten, Serviceschulungen und das Gewinnen von Mitarbeitern. Die Erwartungshaltung insgesamt: überaus positiv! Sowohl für die eigenen Unternehmen als auch makroökonomisch & politisch.

[20321 Zeichen] Tooltip
Erwartungen 2018 – Gastro- & Gesamtmarkt - Konsumklima Gastronomie / Gesamtwirtschaft Erwartungen 2018 – Politik - Politischer Rahmen Top 12 Wachstumsfelder/-treiber 2018 – eigenes Unternehmen Erwartungen 2018 – eigenes Unternehmen - Frage: Wie ist Ihre unternehmerische Erwartungshaltung für 2018?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 41

IT und Logistik

Je teurer, desto Karte

EHI-Studie: Plastikgeld weiter auf dem Vormarsch – Wachstum verlangsamt sich aber – Prognose: 50-50-Mischung in drei Jahren

Bonn. Beim Bezahlen lieber bar: Deutsche bevorzugen beim Einkauf Münzen und Scheine – außer es kostet ein bisschen mehr.

[3690 Zeichen] Tooltip
Cash und Karte gleichen sich an - Zahlungsarten gemessen am Umsatz in Prozent Girocard ist stärkster Treiber - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 2016 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S46 bis S47

Payment

Wir zahlen nur mit einem Lächeln

Der Markt für Mobile Payment bietet in den kommenden Jahren gewaltige Aussichten, aber auch noch große Fragezeichen. Doch die Kunden sind für den Abschied von der Geldbörse bereit.

Es ist nur ein kleiner blauer Kasten und doch eine Demonstration des Möglichen. Die US-Werbeagentur Redpepper hat eine App namens Facedeals entwickelt, die per Kamera (in Blau natürlich) in Geschäften Gesichter erkennt, diese mit Facebook abgleicht und d

[4979 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S46,S47

Payment

Wir zahlen nur mit einem Lächeln

Der Markt für Mobile Payment bietet in den kommenden Jahren gewaltige Aussichten, aber auch noch große Fragezeichen. Doch die Kunden sind für den Abschied von der Geldbörse bereit.

Es ist nur ein kleiner blauer Kasten und doch eine Demonstration des Möglichen. Die US-Werbeagentur Redpepper hat eine App namens Facedeals entwickelt, die per Kamera (in Blau natürlich) in Geschäften Gesichter erkennt, diese mit Facebook abgleicht u

[4979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S46 bis S47

Payment

Wir zahlen nur mit einem Lächeln

Der Markt für Mobile Payment bietet in den kommenden Jahren gewaltige Aussichten, aber auch noch große Fragezeichen. Doch die Kunden sind für den Abschied von der Geldbörse bereit.

Es ist nur ein kleiner blauer Kasten und doch eine Demonstration des Möglichen. Die US-Werbeagentur Redpepper hat eine App namens Facedeals entwickelt, die per Kamera (in Blau natürlich) in Geschäften Gesichter erkennt, diese mit Facebook abgleicht und d

[4979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S46 bis S47

Payment

Wir zahlen nur mit einem Lächeln

Der Markt für Mobile Payment bietet in den kommenden Jahren gewaltige Aussichten, aber auch noch große Fragezeichen. Doch die Kunden sind für den Abschied von der Geldbörse bereit.

Es ist nur ein kleiner blauer Kasten und doch eine Demonstration des Möglichen. Die US-Werbeagentur Redpepper hat eine App namens Facedeals entwickelt, die per Kamera (in Blau natürlich) in Geschäften Gesichter erkennt, diese mit Facebook abgleicht und d

[4979 Zeichen] € 5,75

 
weiter