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    food service 11 vom 17.11.2023 Seite 14

    Magazin

    SHORT CUTS

    Lagardère Travel Retail bringt seine Eigenmarke Natoo an den Hamburger Airport. Bislang gab es das selbst entwickelte, vegan-vegetarische Healthy-Food-Konzept der Verkehrsgastronomen zwei Mal am Frankfurter Airport. Wolt und Starbucks verkünden e

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 5

    Diese Woche

    H&M startet Kauf auf Rechnung

    Kooperation mit Klarna – Kunden nehmen Ware mit und zahlen 30 Tage später

    [2319 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 30,31,32,33

    Technik

    OnlineShopping

    Konsum kennt keine Grenzen

    Innerhalb Europas gibt es beim Onlineshopping mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Für einen deutschen Händler kann sich ein Blick über die Grenze lohnen, wenn er die landesspezifischen Eigenheiten beachtet.

    [9131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    Die Giganten kommen

    Apple und Samsung Pay für Frankreich, Schweiz und Spanien

    Paris/Madrid. Die Internet-Konzerne Apple und Samsung erschließen erste Länder Europas für ihre Mobile-Payment-Systeme – nach UK auch Frankreich, die Schweiz und Spanien. Erste Händler wie Carrefour und El Corte Inglés wollen ganz vorne dabei sein und integrieren ihre Duo-Kundenkarten für Loyalty und Bezahlen in diese Smartphone-Lösungen.

    [2341 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 14.01.2016 Seite 8

    Magazin

    Short Cuts

    HMSHost International (Autogrill-Konzern) betreibt seit 1. Dezember 17 Burger King-Restaurants von NS Stations im Netzwerk der niederländischen Eisenbahn. Der zehnjährige Vertrag hat einen Umsatz-Wert von rund 290 Mio. Euro. Neu ebenfalls: der Betrie

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

    Business

    Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

    Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

    Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

    [3960 Zeichen] € 5,75