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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 22

service digital

WEB 3.0

Gastgeber entdecken das Metaverse

Erste Hotels wagen sich in die virtuelle Welt des Metaverse. Dabei sind die Ansätze unterschiedlich – zwei Praxisbeispiele.

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 10

News

Moncler: Kein Börsengang, neuer Investor

Eurazeo zahlt für 45% der Anteile 418 Mill. Euro – CEO Ruffini bleibt Teilhaber

Moncler hat den für diesen Juni anvisierten Börsengang abgeblasen. Der Schritt sei „nach einer Evaluierung der Bedingungen auf den Finanzmärkten“ erfolgt, teilt das auf hochwertige Sportswear spezialisierte Unternehmen mit. Gleichzeitig hat Moncler m

[1264 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM Erlös und Ebitda-Ergebnis der Moncler-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Cerruti konzentriert sich auf China

Neuausrichtung nach der Übernahme durch Li&Fung

Die italienische Modemarke Cerruti will sich unter den neuen Eignern ganz auf HAKA und auf China konzentrieren. Die im März vollzogene Übernahme durch die chinesische Li&Fung-Tochter Trinity Group hat den Kurs des in Paris ansässigen Unternehmens deu

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 59

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Heart of Pret Der Pariser Modeverband Fédération Française du Prêt à Porter Féminin wird bei der WWDMagic (22.-24.8.) in Las Vegas unter dem Motto „Heart of Pret“ eine Auswahl von 20 bis 30 Modemarken präsentieren, u.a. von 2026 Paris, Akela Key

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 26,27

Business

Das Krokodil greift an

Lacoste setzt auf neue Produkte und größere Läden – in Deutschland soll Umsatz zurückgewonnen werden

Eine Vielzahl an Ideen hatte Lacoste vor einem Jahr angekündigt, um die Marke mit dem Krokodil auf Trab zu bringen. Was der französische Konzern unter der Regie von CEO José Luis Duran davon bislang umgesetzt hat, zeigen die in den vergangenen Wochen

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 64

Fashion

FASHION TALK

Gioia de Seda Himmlisch Erst waren da die Loop-Scarves. Dann kamen die Streifen. Es folgten die Tupfen, die sich jetzt gerade immer breiter machen. Doch für die, die ganz vorn dran sein wollen, eröffnet sich schon eine neue Alternative: der Stern.

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 9

News

Wunderkind: Vedder setzt Joop unter Druck

Der Investor Clemens Vedder, der das von Wolfgang Joop gegründete Luxuslabel Wunderkind übernehmen will, verlangt von dem Designer, innerhalb der nächsten zwei Wochen seine Vorkaufsrechte zu nutzen. Er erwarte, dass der Kaufpreis bis zum 21. März den

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 78,79

Fashion Pariser Stoffmessen

Es geht wieder aufwärts

Die Stoffmesse Première Vision aus deutscher Sicht: Es kommen wieder mehr Besucher. Beschaffung und Einkauf haben zum Frühjahr 2012 an Priorität gewonnen. Die Stimmung zeigt sich trotz vieler Probleme aufgehellt.

Paris im Februar. Fünf wichtige Beschaffungs-Messen in der Stadt der Mode. Es reisen wieder mehr deutsche Produktmanager und Designer an, obwohl sie im Pariser Einzelhandel derzeit fast nur Winterware finden. Sie kommen, weil die Messen früh stattfin

[5599 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 58

Labels to Watch

Kapow Wow Objects

Kapow Wow Objects. Kragen oder Kette? Lätzchen oder Schal? Mia Morikawa kreiert ungewöhnliche Accessoires, so ungewöhnlich wie der Name ihrer Kollektion ist. Eine Mischung aus traditionellen, abnehmbaren Bubi-Kragen, die man in den 80er Jahren (un)ge

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 39

Business Panorama Industrie

TV-Tipps

Hautnahe Einblicke Karl Lagerfeld ist vieles: Fotograf, Büchersammler, Kunstliebhaber – und der vielleicht größte noch lebende Modeschöpfer der Welt. In Lagerfeld Confidential gewährt der gebürtige Hamburger Einblicke in seinen beruflichen Alltag al

[1042 Zeichen] € 5,75

 
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