Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 102

    Media Die Zeitungen

    Die Branche hofft auf eine rosige Zukunft

    FAZ sieht keine Basis für TV-Engagement / Offen für gemeinsames Marketing / Wenig Chancen für neue Zeitungstitel / HORIZONT-Gespräch mit Frank Meik

    Frank Meik vertritt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH nicht nur den neuntgrößten deutschen Medienverlag, sondern auch ein Haus mit Tradition und Qualitätsbewußtsein. HORIZONT: Um Deutschlands Zeitungen ist es

    [13533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 070

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Exakt 17 Verlage mit eigener Vollredaktion

    Buntgemischter Blätterwald in Südwest / Anzeigenflaute im lokalen Markt bereitet Verlagen Bauchschmerzen / GTC-Telecommunication vertreibt Faxzeitung

    Zeitungen wie "FAZ", "Welt" oder "Taz" sucht man in Baden-Württemberg vergeblich. Die Verleger im Südwesten aber haben allen Grund, stolz zu sein: In keinem anderen Bundesland gibt es soviele regionale und lokale Tageszeitungen. Die Statistik des Verban

    [6381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 072

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Nachricht ist das Schwarzbrot der Zeitung

    Deutsche Tageszeitungen sind zu kopflastig / Themenauswahl muß ansprechend und auf die Leserschaft abgestimmt sein / Farbiges Layout / Viel Zeitgeist

    Im Kampf um Neukunden bei den Abonnenten setzen die Südwestverlage auf umfangreiche Marketing- und Public-Relations-Aktivitäten. Das Zauberwort vom redaktionellen Marketing macht auch vor den schwäbisch-badischen Redaktionsstuben nicht halt. Lokal-kolorit

    [5287 Zeichen] € 5,75