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    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 042

    Medien und Media

    "Kein Zentralkomitee für Meinungen"

    Chefredakteur Stefan Aust über Zweifel am Kurs des "Spiegel", den XXP-Verkauf und Mitarbeiter als Eigentümer - auch bei Spiegel TV

    Sie haben gerade Ihre dritte Amtszeit als Chefredakteur des "Spiegel" angetreten. Woran messen Sie in den nächsten Jahren Ihren Erfolg - an der gesellschaftlichen Relevanz des "Spiegel" oder an seiner Auflage? Stefan Aust: Ich würde mich freuen, wenn wir

    [8167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 076

    Media 50 Jahre BDZV

    Gute Renditen stärken die publizistische Bedeutung

    Die Essener WAZ-Mediengruppe ruft eine Produktoffensive für ihre deutschen Zeitungen aus und forciert das Wachstum in Osteuropa. WAZ-Geschäftsführer Lutz Glandt und Detlef Haaks über den Spaß am Geld verdienen, das Dilemna der Gattung und die Folgen

    Sie haben vor Jahren ein klares Ziel ausgegeben: Wachstum durch Zukauf. Weder bei Pro Sieben, Axel Springer, dem Süddeutschen Verlag noch der Berliner Zeitung ist die WAZ-Gruppe jedoch zum Zug gekommen. Ist Ihre Strategie im eigenen Land gescheitert? Lu

    [14367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kompetenz in Wirtschaftsfragen

    BBDO Düsseldorf startete "Handelsblatt"-Auftritt in Print und TV

    Düsseldorf - Mit einem neuen Markenauftritt unter Federführung von BBDO Düsseldorf will das "Handelsblatt" seinen Führungsanspruch hinsichtlich der Kompetenz in Wirtschafts- und Finanzkommunikation untermauern. Der neue Etathalter (HORIZONT 41/92) hat ach

    [1664 Zeichen] € 5,75