Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    MA 98: Mehr Schatten als Licht

    Bei 70 Prozent der MA-Titel stagniert oder sinkt die Reichweite / TV Spielfilm überholt Stern / TV Movie verliert weiter

    FRANKFURT Die Print-Media-Analyse (MA) 98 liefert insgesamt plausible Werte. Die Mehrzahl der Publikumstitel hat Reichweiten verloren oder stagniert. Von den MA-98-Werten wenig begeistert sind unter anderem die Macher von "TV Movie" und "Wirtschaftswoche"

    [6709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Taz will Leser vor Info-Elite schützen

    "Kruzifix nochmal! Politische Debatten sind häufig wie vernagelt!", meint die "Taz" und zeigt eine Karikatur von Jesus am Kreuz. Auch vor dem "Angriff der Info-Elite" mit Springerstiefeln und vor Mißbildungen als Folge "anhaltender Gedankenarmut" will die

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Promi-Meinungen

    "Die Woche" brachte zu ihrer 100. Ausgabe 100 Statements über sich: Eine Auswahl wird als Anzeige in "FAZ", "SZ", "Spiegel", "Focus" und Jalag-Titeln geschaltet. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Tageszeitung Junge Welt wirbt um Abonnenten

    BERLIN Die überregionale ostdeutsche Tageszeitung "Junge Welt", früher das Zentralorgan der DDR-Jugendorganisation FDJ, hat eine nationale Kampagne zur Gewinnung neuer Abonnenten gestartet. Nach Anzeigen im "Spiegel" soll über vier Monate auch in der "Tit

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    LAE ist ohne Werbemittelkontakt

    Der GWA tut sich schwer, bei der Leseranalyse Entscheidungsträger 94 jetzt den eigenen Forderungen gerecht zu werden

    FRANKFURT Mehr Fragen als Antworten werfen Methodik und Titelliste der vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) herausgegebenen Markt-Media- Untersuchung Leser-Analyse Entscheidungsträger (LAE 94) auf: Die Liste der zugelassenen Titel ist umstritten, und un

    [3918 Zeichen] € 5,75