Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    Warten auf das Wunder

    Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

    [9715 Zeichen] Tooltip
    Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

    Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Wochentitel kämpfen ums Web

    Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

    Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

    [6654 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 038

    Medien

    MEDIENNUTZUNG TV-Konsum der jungen Generation steigt sprunghaft an / Internet ist das Medium der Zukunft / Substitutive Nutzung steigt

    Jugend in der Informationsrevolution

    Mit den heutigen Teens und Twens wächst eine Generation heran, deren frühe Medienerfahrungen sich in vielerlei Hinsicht von den Erfahrungen unterscheiden, die vorangegangene Generationen in ihrer Jugend sammeln konnten. Das betrifft zunächst das Internet,

    [8579 Zeichen] Tooltip
    Fundierte Infos punkten bei Älteren - Anteil der Befragten, die großen Wert auf gründliche Information legen - Angaben in Prozent

    Youngster lieben neue Titel - Das Interesse der Bundesbürger an neuen Zeitungen und Zeitschriften - Angaben in Prozent

    Regelmäßige Zeitungslektüre der Jüngeren nimmt ab - "Man sollte regelmäßiger Zeitung lesen" sagen in Prozent:
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 078

    Medien

    Internet-Zeitung Mit der «Net-Zeitung» startet die erste deutsche Tageszeitung im Internet / Ex- «Stern»-Chef Michael Maier übernimmt Chefredaktion

    «Wir bieten Nachrichten und Tempo pur»

    In Norwegen publizieren die Macher der «NZ» bereits mit großem Erfolg eine Internet-Tageszeitung.

    HORIZONT: Ein Start-up kurz vor dem offiziellen Start verhält sich gemeinhin völlig anders: Spots bei RTL, Doppelseiten im «Stern», der Chefredakteur in der PR-Offensive. Von der «Net-Zeitung» hat man bisher recht wenig gehört, Sie haben bisher eher im

    [11959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 132

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Websites liefern Zusatznutzen

    Wenige Wirtschaftstitel verzichten auf ein eigenständiges Web-Angebot.

    Zwei Dinge werden mit dem Internet in Verbindung gebracht: Sex und Information. Letzteres steht bei den meisten an oberster Stelle, wie eine Umfrage der NOP Research ergab. Danach sind 80 Prozent aller Nutzer auf der Suche nach aktuellen Nachrichten und P

    [5829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 072

    Media - Die grössten Verlage

    Auftritte im Web spielen langsam Gewinn ein

    Elektronisches Publizieren bekommt für die Printmedien eine neue Dimension: Nach einer Zeit ungewisser Investitionen erwarten die Verlage in den nächsten Jahren kräftige Umsatzzuwächse aus ihrem Internet-Engagement. Besonders Fachzeitschriften bietet

    Elektronisches Publizieren gewinnt für die deutschen Verlage immer mehr an Bedeutung. Dabei tritt nach und nach auch der wirtschaftliche Aspekt in den Vordergrund: Es geht nicht mehr nur ums Flaggezeigen im Netz, sondern auch ums Verdienen. Nach der erste

    [9278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 150

    Media Die Zeitungen

    Homepage-Kombi kommt an

    Online Marketing Service schließt die Online-Dienste von 16 Tageszeitungen zusammen. Von Hans-Georg Schultz

    Im Dezember 1996 formierte sich in Düsseldorf der Online Marketing Service (OMS). Die Keimzelle bestand ursprünglich aus sechs Verlagen, die sich in unregelmäßigen Abständen trafen, um in Sachen Online voneinander zu lernen. In kürzester Zeit entstand dar

    [6802 Zeichen] € 5,75